Xbox 360 Dashboard: Microsoft nennt konkrete Uhrzeit für neues System-Update

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360 Dashboard: Microsoft nennt konkrete Uhrzeit für neues System-Update gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360 Dashboard: Microsoft nennt konkrete Uhrzeit für neues System-Update
 
ja find ich ja super nur das es wieder verschoben würde kotzt mich an was solln das

Geduld junger Padawan, es ist nur ein Dashboard Update, ist das wirklich so wichtig dass es schnell geht? Bei nem guten Spiel oder Film versteh ich es ja wenn man zappelig werden kann, aber bei nem fucking Dashboard Update? %) Who cares, jedem das seine
 
Geduld junger Padawan, es ist nur ein Dashboard Update, ist das wirklich so wichtig dass es schnell geht? Bei nem guten Spiel oder Film versteh ich es ja wenn man zappelig werden kann, aber bei nem fucking Dashboard Update? %) Who cares, jedem das seine

ja weil ich schon lange auf das update warte ^^

da ich sky nutze will ich wissen wie sie das regeln wollen ^^

und entschuldigung für die unruhe in mir mentor
 
ja weil ich schon lange auf das update warte ^^

da ich sky nutze will ich wissen wie sie das regeln wollen ^^

und entschuldigung für die unruhe in mir mentor

kein Ding, war nicht böse gemeint :)

stimmt, Sky und ein paar andere Features (glaub zdf) soll es ja auch bieten, hab ich vergessen, dachte jetzt grad es wäre nur kosmetischer Natur. Dann leuchtet es schon ein.

Hoffe die Geduld zahlt sich aus und Sky wird so integriert wie du es dir vorstellst/wünscht :)
 
kein Ding, war nicht böse gemeint :)

stimmt, Sky und ein paar andere Features (glaub zdf) soll es ja auch bieten, hab ich vergessen, dachte jetzt grad es wäre nur kosmetischer Natur. Dann leuchtet es schon ein.

Hoffe die Geduld zahlt sich aus und Sky wird so integriert wie du es dir vorstellst/wünscht :)

ja hoffe ich auch ^^ und das man die neuen funktionen richtig/anständig nutzen kann oder fehler.

ich hoffe echt es kommt bald hab das warten langsam satt
 
Gibt immer noch keine neuen Infos. :( Von Major Nelson heißt es derzeit:

"We are still working to get the release out. Stay tuned, we’ll have an update this afternoon (PT) on when it will begin rolling out."
 
das ist doch sowas von blöd was microsoft hir für ne schow abzieht
ich hab mich den ganzen tag über das neu dashboard gefreut
und jetzt gibt es sogar keine news Microsoft solte sich echt schämen
 
Zurück