Resident Evil: Revelations im Test für Nintendo 3DS - Traumwertung in weltweit erstem Review

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations im Test für Nintendo 3DS - Traumwertung in weltweit erstem Review gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations im Test für Nintendo 3DS - Traumwertung in weltweit erstem Review
 
Na das hört sich ja sehr vielversprechend an!!
Ist schon was bekannt, ob das hier uncut rauskommt? Wüsste gerne,wo ich das nu vorbestellen muss^^
 
Starke Wertung trotzdem mal abwarten und schauen, was andere Magazine vergeben. Für mich ist Capcom sowieso derzeit DAS 3DS-Entwicklerstudio schlechthin. Super Street Fighter IV 3D ist wirklich gut gelungen und jetzt kommt noch mit RE: Revelations ein wirklich starkes Stück Software auf den Markt. Außerdem gibts noch zwei Monster Hunter obendrauf (mal schauen, ob beide Teile wirklich nach Europa kommen, aber ich bin optimistisch ;) ).
 
ich hab mir gedacht dass es ganz gut wird
aber dass es soo gut werden soll hätt ich nicht gedacht
da bin ich auf jeden fall schon mal gespannt :)
mal sehen was die n-zone dazu im test sagt
auf jeden fall sollte ich mir schon mal etwas geld zur seite legen ;D
 
Zurück