Zelda: Skyward Sword - "Ich möchte die Serie zu meinem eigenen Projekt machen" - Eiji Aonuma im Interview

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - "Ich möchte die Serie zu meinem eigenen Projekt machen" - Eiji Aonuma im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - "Ich möchte die Serie zu meinem eigenen Projekt machen" - Eiji Aonuma im Interview
 
"Ich habe nicht zu Beginn mit den Arbeiten an der The Legend of Zelda-Reihe begonnen – vielmehr in der Mitte der Geschichte. Daher machte ich mir Gedanken, wie wir kleine und individuelle Elemente ändern, anstatt darüber nachzudenken, wie wir die Serie weiterentwickeln können"
Ich versteh nicht ganz, wie das zusammenhängt. Weil er erst mittendrin eingestiegen ist, will er kleine Elemete verändern, anstatt die Serie direkt weiterzuentwickeln. Hä? Was hat denn der Einstiegsmoment mit der Weiterentwicklung zu tun?
 
Ich versteh nicht ganz, wie das zusammenhängt. Weil er erst mittendrin eingestiegen ist, will er kleine Elemete verändern, anstatt die Serie direkt weiterzuentwickeln. Hä? Was hat denn der Einstiegsmoment mit der Weiterentwicklung zu tun?

Er meinte wohl, zum Zeitpunkt seines Beitritts zum Zelda-Team habe er nicht das große Ganze gesehen, wie es wahrscheinlich Shigeru Miyamoto getan hat. Für Aonuma war es in erster Linie ein einzelnes Spiel, bei dem er einzelne Dinge verbessern wollte und nicht die komplette Serie umkrempeln. Je länger er dann aber an der Serie beteiligt war, desto mehr ist für ihn das große Ganze, wahrscheinlich vor allem die Gesamtstory mit all ihren Zusammenhängen, in den Fokus gerückt.
 
Zurück