Pokémon der Woche auf PokéWiki: Drache-Flug-Pokémon Dragoran

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon der Woche auf PokéWiki: Drache-Flug-Pokémon Dragoran gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon der Woche auf PokéWiki: Drache-Flug-Pokémon Dragoran
 
Dragoran :-D, eines der ersten überhaupt. Das erinnert an die Zeit als Pokemon aufkam und "in" war unter uns kids :-D

Stimmt, da fühlt man sich wieder wie jung! :X

Unglaublich wie die Zeit vergeht, als die ersten Editionen rauskamen war ich noch in der ersten Klasse. Aber Dragoran finde ich heute immer noch nicht nur sehr stark sondern auch weiterhin süß. =)
 
Stimmt, da fühlt man sich wieder wie jung! :X

Unglaublich wie die Zeit vergeht, als die ersten Editionen rauskamen war ich noch in der ersten Klasse. Aber Dragoran finde ich heute immer noch nicht nur sehr stark sondern auch weiterhin süß. =)

Ich war schon fast zu alt dafür, als die ersten Editionen kamen :B
Da war ich in der 7. oder 8. Klasse, irgendwas in dem Dreh.

Dragoran hatte ich aber nur zur Vollständigkeit halber, wie die meisten Viecher.
Gekämpft hab ich immer mit den gleichen 6 Pokemon, allen voran Glurak :X
 
Ich empfand Dragoran irgendwie immer als ein Downgrade zu Dragonir. Das Vieh sieht so edel und majestätisch aus und dann wird's zu diesem plumpen, orangenen Cartoon-Drachen, Kampfwerte hin oder her. :B
Außerdem wirkt der Typ Drache/Flug irgendwie so fragil, ich mein, die Dinger sterben ja, wenn sie mal ne Schneeflocke abbekommen %)
 
Zurück