Alan Wake's: Night Springs - Xbox Live-Titel laut GameInformer als Alan Wake 2 zu verstehen

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake's: Night Springs - Xbox Live-Titel laut GameInformer als Alan Wake 2 zu verstehen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake's: Night Springs - Xbox Live-Titel laut GameInformer als Alan Wake 2 zu verstehen
 
Warum zum Teufel kommt das Spiel dann nur als Downloadtitel?

Ich werde mir jetzt drei male überlegen ob ich mir das Spiel kaufen werde auch wenn ich ein großer Fan des ersten Teils bin.
Als Retailliebhaber sehe ich es nämlich nicht ein einen Vollpreis für einen Downloadtitel zu bezahlen und ich weiß jetzt schon, dass wenn das Spiel so lang und umfangreich wie ein Retailspiel ist, es im Endeffekt auch so viel kosten wird.
Aber so oder so finde ich es einfach scheiße, dass sie keine Retailversion herausbringen.
 
Ich finde die Idee es als Download-Only Titel zu veröffentlichen gar nicht so schlecht. Vor allem das Format mit den Episoden bietet sich hervorragend dafür an. Aber ich denke weiterhin, dass es viel mehr ein Spin-Off ist als ein richtiges neues Alan Wake 2. Außer es greift die Fragen, die nach The Writer noch bleiben auf und liefert Antworten.

Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn ich es nur runterladen kann. Verstehe die ganze Panik hier nicht. Vielmehr müsste ich mich aufregen, da ich nur DSL 1000 habe, aber es mir trotzdem nichts ausmacht. =)
 
Ich finde die Idee es als Download-Only Titel zu veröffentlichen gar nicht so schlecht. Vor allem das Format mit den Episoden bietet sich hervorragend dafür an. Aber ich denke weiterhin, dass es viel mehr ein Spin-Off ist als ein richtiges neues Alan Wake 2. Außer es greift die Fragen, die nach The Writer noch bleiben auf und liefert Antworten.

Außerdem habe ich kein Problem damit, wenn ich es nur runterladen kann. Verstehe die ganze Panik hier nicht. Vielmehr müsste ich mich aufregen, da ich nur DSL 1000 habe, aber es mir trotzdem nichts ausmacht. =)

Herrlich wie naiv du bist.
Blick doch mal 3 Schritte voraus und sieh, was auf dich zukommt, wenn sich das durchsetzt.
Kleiner Tipp: DRM.
 
Sowas darf nicht unterstützt werden, da stimme ich Hero voll und ganz zu.

Bin ein großer Fan des ersten Teils und hätte mich verdammt nochmal auf nen Nachfolger gefreut; aufgrund der gegebenen Umstände, muss ich jedoch leider verzichten.
 
Herrlich wie naiv du bist.
Blick doch mal 3 Schritte voraus und sieh, was auf dich zukommt, wenn sich das durchsetzt.
Kleiner Tipp: DRM.

Sowas darf nicht unterstützt werden, da stimme ich Hero voll und ganz zu.

Bin ein großer Fan des ersten Teils und hätte mich verdammt nochmal auf nen Nachfolger gefreut; aufgrund der gegebenen Umstände, muss ich jedoch leider verzichten.

Ich kaufs nur, wenn es Retail kommt irgendwann

Ich kann euch zwar alle verstehen, aber ich kann und will nicht auf ein neues Spiel zu meinen absoluten Liebling in dieser Generation verzichten. Egal ob es Download-Only ist.

Sicherlich ist die Entwicklung zum digitalen Vertrieb nicht schön, aber wenn es in ferner Zukunft die einzige Möglichkeit ist meinen Hobby nachzugehen, dann werde ich auch nicht aufhören. Am PC funktioniert es auch und dort sind die Leute etwas offener mit dem Thema.
 
Sicherlich ist die Entwicklung zum digitalen Vertrieb nicht schön, aber wenn es in ferner Zukunft die einzige Möglichkeit ist meinen Hobby nachzugehen, dann werde ich auch nicht aufhören. Am PC funktioniert es auch und dort sind die Leute etwas offener mit dem Thema.

Und man sieht ja, was sie von haben.
Einen nervenden Kopierschutz nach dem anderen.
Echt arm, wenn man keine Prinzipien hat.
Man sollte nicht alles mit sich machen lassen.

Ich kaufe XBLA-Spiele generell nur als DotW mit mindestens 50% Nachlass.
Und auch nur sehr wenige Spiele.
Bisher sinds nur 17, wovon 4 kostenlos waren.
 
Zurück