Assassin's Creed: Revelations - Franchise laut Ubisoft endlos fortsetzbar

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations - Franchise laut Ubisoft endlos fortsetzbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations - Franchise laut Ubisoft endlos fortsetzbar
 
Ubisoft hat gesprochen.
Die eine Serie wird tot produziert, während ein Beyond Good and Evil immer noch auf seinen verdienten Nachfolger wartete.
Schämt euch.
 
Und deshalb war Brotherhood mein letztes Assassins Creed... Da warte ich lieber auf Darksiders 2 und dann nochmal zwei bzw. vier Jahre auf die anderen Reiter...
Assassins Creed? Für misch? Nó!
 
Reitet die Reihe nicht gegen die Wand bitte :|

nach dem Desmond-Finale 2012 kann es ruhig mal eine Pause geben, lieber die nächste Storyline dann erst auf PS4 bzw Xbox 3 (und vielleicht Wii U) raushauen
 
Macht euch nur euer bestes Franchise kaputt. Geld ist halt leider doch wichtiger als Fanliebe. :(

Mit dem Desmondfinale rechne ich auch nicht 2012, die werden das noch länger hinauszögern mit einem Assassin's Creed 3.1 und 3.2 wieder.
 
Zurück