PlayStation 3: Sony will größeren Fokus auf jüngere Spieler und Familien-Markt legen

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Sony will größeren Fokus auf jüngere Spieler und Familien-Markt legen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Sony will größeren Fokus auf jüngere Spieler und Familien-Markt legen
 
Allerdings werde Sony auch die Core-Gamer nicht vernachlässigen. "Die Core-Gamer werden auf keinen Fall von uns vernachlässigt. Es wird weiterhin Tonnen an tollen Spielen für Core-Gamer von Sony geben", so Ryan.

Solange das der Fall ist, bin ich zufrieden. Der Rest geht mir am Arsch vorbei.
 
Noch jüngere Spieler ?

Bei BF3 un UC3 laufen teilweise nur 10-11 jährige rum, wenn man deren Stimme hört -.- .

Ja, daß soll jetzt schon in der Kinderkrippe beginnen..
Deshalb kommen auch schon einige darauf,in diesem Alter eine Fremdsprache zu lernen...:B
Und Sony hat erkannt, daß diese Gruppe die meiste Kohle hat..:B

Aber mal im Ernst, solange noch ansprechende Spiele erscheinen, ist mir das auch völlig egal, welche Barbie - Spiele da kommen werden...
 
Die Frage ist nur ob auf sein Wort noch verlass ist, wenn er realistiert, dass man mit schnell und billig produzierten Casual Games deutlich mehr Gewinn macht als mit teuer und aufwendig produzierten Core Games.
 
>:|

Nimmt uns gefälligst ein paar Casual-Spieler ab, das ist unfair!!
:B

3,37 Millionen glückliche Kinect Sports Spieler sind doch nicht so viel! :B Obwohl mir persönlich Kinect richtig viel Spaß macht.

"Wir" haben die ja auch schon. Es ist ja nicht so, das Sony die Casual-Sparte erst jetzt für sich entdeckt. Auf der PS2 gab es ja schließlich auch schon Dinge wie z.B. Buzz, EyeToy und Singstar.

Obwohl es auf der PS3 auch gute Casualtitel gibt. Bei Dance Star Party zu Vengaboys - We like to Party! (The Vengabus) tanzen ist ein herrlicher Spaß! :X
 
Bullshit!!! Die Core Gamer werden doch jetzt schon immer mehr vernachlässigt... Wir achten halt auf Qualität und kaufen eben nicht jeden scheiss...
 
Zurück