GTA 5: Neue Gerüchte um einen Release-Termin von Grand Theft Auto 5

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Gerüchte um einen Release-Termin von Grand Theft Auto 5 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Gerüchte um einen Release-Termin von Grand Theft Auto 5
 
"und dieses Buch geht dem neuen GTA-Spiel voraus."

Das heißt für mich nur, das es generell vor dem Spiel kommt, und dies wiederrum heißt nicht das es auch noch im Frühjahr kommt. Ich rechne frühestens mit Ende 2012, eher März/April 2013.
 
Einen mit Ende 2012/Anfang 2013 sehr späten Release würde ich ausschließen, da dann schon mehr als ein Jahr zwischen Ankündigung und Spiel liegen, was eigentlich eher selten passiert.
Einen Release im Frühjahr halte ich auch für unwahrscheinlich, da dann Max Payne 3 ansteht.
 
Einen mit Ende 2012/Anfang 2013 sehr späten Release würde ich ausschließen, da dann schon mehr als ein Jahr zwischen Ankündigung und Spiel liegen, was eigentlich eher selten passiert.
Einen Release im Frühjahr halte ich auch für unwahrscheinlich, da dann Max Payne 3 ansteht.

So selten ist 1 Jahr zwichen Nakündigung und erscheinen auch nicht ... Auf jedenfall dürfte es noch im Geschäfftsjahr 2012 sein, welches nunmal bis anfang 2013 geht...
 
Wenn es um die Frage geht, wann GTA 5 auf den Markt kommt, denke ich mal, dass es nach Max Payne 3 sein wird.
Aber ob es dann wirklich erst Ende 2012 sein soll schließe ich aus.
Zwar kamen die Hauptteile von GTA öfter im Herbst als im Frühjahr oder Sommer raus, aber ich gebe als Erscheinungsdatum für GTA 5 trotzdem mal Mitte April an, wenn ich hinterher weit daneben liege und das Spiel aber früher rauskommt ist es mir auch recht :)
 
Zurück