Electronic Arts: Online-Pässe können ablaufen - Beschwerden häufen sich

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Electronic Arts: Online-Pässe können ablaufen - Beschwerden häufen sich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Electronic Arts: Online-Pässe können ablaufen - Beschwerden häufen sich
 
Ich frage mich nur warum es ein Ablaufdatum gibt. Ergibt doch gar keinen Sinn wenn man einen neuen Pass für den abgelaufenen bekommt. Völliger Schwachsinn!!!

Ich halte vom Onlinepass aber sowieso wenig da der Onlinemodus so auch an die Konsole oder einen Gamertag gekoppelt wird.
 
Ich frage mich nur warum es ein Ablaufdatum gibt. Ergibt doch gar keinen Sinn wenn man einen neuen Pass für den abgelaufenen bekommt. Völliger Schwachsinn!!!
Möglicherweise wurden einige Keys gestohlen oder "erraten" - und weil EA das nicht zugeben will, erfinden sie die Geschichte mit dem Ablaufdatum.
 
Das ist auch total lächerlich von ea sich im gebrauchtmarkt einmischen zu wollen, von allen die da mit machen. Schließlich gibt es auch keinen Autohersteller der nen Schlüsselkey erfindet um den Gebrauchtwagenmarkt zu vernichten.
 
Zurück