• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Magische Momente - An diese Videospiel-Erlebnisse erinnern wir uns gern zurück

Für mich kommt noch der erste Besuch vom Bein des Bionis aus Xenoblade Chronicles dazu. Ein wahnsinns Gefühl, diese riesigen Felsformationen hauten mich einfach um

Die Storyauflösung bei Tales of Symphonia. Die ganze Geschichte, die man auf dem Berg von dem Alten hört. So ein Gefühl hatte ich seit dem nie wieder. ^^
Und als ich Tales of the Abyss in den 3DS gelegt habe x)
Und zum Thema Xenoblade Chronicles hatte ich einen heftigen Gänsehautmoment als ich auf die Steppe gekommen bin und dieses riesen Viech level 80 zwischen diesen Pferden rumgestapft ist ^^

Die wohl besten Epic Moments hat ja wohl die Metal Gear Saga. Ich sag nur, der Kampf gegen Psycho Mantis in Teil 1 ^^, aber auch das Ende von Teil 4, da kamen selbst mir die Tränen.

Die wohl besten Epic Moments hat ja wohl die Metal Gear Saga. Ich sag nur, der Kampf gegen Psycho Mantis in Teil 1 ^^, aber auch das Ende von Teil 4, da kamen selbst mir die Tränen.
Gott ja, Metal Gear Solid ist die epischste Scheiße ever! Wenn ich so darüber nachdenke hat für mich MGS4, ab Ende Akt 3, die wohl epischsten Momente. Das Spiel ist halt einfach bester Fan-Service, wie man ihn selten erlebt :X

Ich finde auch, dass es in Xenoblade Chronicles unglaublich war, diese riesige offenen Welt zu betreten und dabei von kleine Monstern bis großen alles darum laufen zu sehen. Am Bein des Bionis kommt das besonders gut zur Geltung. Außerdem ist es irgendwo sehr realistisch, weil es bei den dort lebenden Tieren friedlich Vegetarier und angrifflustige Raubtiere gibt. Aber am beeindrucksten ist die immense Größe, die sieht man vorallem auch da, wo man zum ersten Mal auf Mechonis blickt (ich glaub das war am Knie).

Zurück