Battlefield 3-Gewinnspiel: Holt euch T-Shirts, Spiele, Taschenlampen, USB-Festplatten!

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3-Gewinnspiel: Holt euch T-Shirts, Spiele, Taschenlampen, USB-Festplatten! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3-Gewinnspiel: Holt euch T-Shirts, Spiele, Taschenlampen, USB-Festplatten!
 
Kann ich die Taschenlampen dann als TacLight verwenden?Hoffentlich strahlen die dann nicht zu hell...Sonst müsste EA mir noch die Maglight-Taschenlampe nachpatchen... :-D
 
Hallo,

wenn ich nicht eingeloggt bin, dann sehe ich die Fragen kann auch antworten, jedoch die Adresse kann ich nicht eintragen. Wenn ich aber mich einlogge, sehe ich die Fragen nicht???
 
Zurück