South Park: Das Rollenspiel erscheint im zweiten Halbjahr 2012

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu South Park: Das Rollenspiel erscheint im zweiten Halbjahr 2012 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: South Park: Das Rollenspiel erscheint im zweiten Halbjahr 2012
 
Matt und Trey sind unbestritten zwei der bedeutendsten Comedy-Autoren ihrer Generation.

Würde ich nicht so sehen. South Park ist seit zwei oder drei Jahren total einfallslos geworden. Man merkt einfach, dass die Folgen jetzt in wenigen Tagen gemacht werden.

Da ich aber früher absoluter Fan der Serie war, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Immerhin gefällt mir das Setting und die Entwickler sind auch nicht gerade schlecht. Was kann also noch schiefgehen?
 
Würde ich nicht so sehen. South Park ist seit zwei oder drei Jahren total einfallslos geworden. Man merkt einfach, dass die Folgen jetzt in wenigen Tagen gemacht werden.

Da ich aber früher absoluter Fan der Serie war, werde ich mir das Spiel auf jeden Fall kaufen. Immerhin gefällt mir das Setting und die Entwickler sind auch nicht gerade schlecht. Was kann also noch schiefgehen?

Das ändert nichts an der Tatsache.
Nur weil die aktuellen Folgen schlecht sind, macht es deren voherigen Leistungen nicht schlechter.
 
Immerhin gefällt mir das Setting und die Entwickler sind auch nicht gerade schlecht. Was kann also noch schiefgehen?

Ne ganze Menge :B :

IGN-Test von South Park (PS1) schrieb:
[...] it combines a phenomenal license, a respected publisher and one of the world's best developers. That should have been more than enough to create a brilliant game. Instead we have utter proof that everyone is capable of having a bad day.
 
Zurück