PlayStation Vita: Kein Internet-Browser während man spielt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Vita: Kein Internet-Browser während man spielt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation Vita: Kein Internet-Browser während man spielt
 
Wie häufig würde es denn schon vorkommen, dass man während des zockens unbedignt unverzüglich seine e-mails checken oder im internet surfen möchte? Aber vielleicht bin ich auch einfach nur eine andere Generation. Ich habe jedenfalls kein Interesse alle 5 Min auf Facebook vorbeizuschauen nur um zu gucken ob mir jemand eine Nachricht hinterlassen hat oder ein sinnfreies Kommentar unter die Pinnwandeinträge anderer zu posten. Wofür gibt es Telefone? :-D

Also wenn dass der größte "negativ" Punkt der Vita ist, kann man bedenkenlos zugreifen.
 
Das würde ich auch nicht als negativen Punkt ansehen.
Wie bereits hier schon erwähnt wurde, während ich zocke, brauche ich das Internet nun absolut nicht.
Und da ich meistens zu Hause die PS Vita verwenden werde, ist das völlig uninteressant für mich :-D
 
Zurück