Druck auf die Tränendrüse: Diese emotionalen Szenen aus Games bleiben uns für immer in Erinnerung [Spoiler]

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Druck auf die Tränendrüse: Diese emotionalen Szenen aus Games bleiben uns für immer in Erinnerung
gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Druck auf die Tränendrüse: Diese emotionalen Szenen aus Games bleiben uns für immer in Erinnerung
 
Liebe Leute, solche Specials sind doch für den Anus, denkt ihr nicht? ;) Ich mein, wer traut sich, es anzukllicken und sich möglicherweise selbst zu spoilern und sein neues Spiel zu versauen? Das ist nämlich das Problem mit euren Specials. Ihr nehmt (fast) nur neuere Spiele.

Ich traue mich jedenfalls nicht, da raufzuklicken. ;)
 
Du kannst ruhig drauf klicken. Man sieht eine Liste mit den Spielen. Da klickst du eben nur die Spiele an, die du durchgespielt hast oder nicht mehr nachholen wirst. ;)
 
Bei Gears of War 3 habt ihr aber nicht die emotionalste Szene rausgesucht ;)

Die Szene kurz davor, als Dom das Grab besuchte, hat mir mehr Pippi in die Augen getrieben
 
Als ich dieses Special angeklickt habe, habe ich auch direkt an die Szene aus FF7 gedacht.

Ich habe Gears of War 3 noch nicht ganz zuende gespielt daher spar ich mir diesen Teil des Specials. Wenn allerdings...... und jetzt kommt ein Spoiler:

damit der Tod von Dominic Santiago gemeint ist, so weit bin ich auch schon gekommen. Aber eventuell taucht er doch noch später im Spiel auf weil er irgendwie vorher vom Auto abgesprungen ist. Wer die Szene kennt, weiß ja was ich meine. Ich fände es auf jeden Fall scheiße. Ich finde es zwar auch doof, dass Dom stirbt aber wenn er später im Spiel wiederkehrt dann ist das für mich noch blöder. Ich will es aber auch nicht wissen.
 
Shadow of the Colossus:
Alles was nach der Stelle kommt als Agro in den Abgrund stürzt. Agros Tod trieb mir schon die Tränen in die Augen, und bei den Credits musste ich richtig weinen.
:(
 
Bei SC2 kommen mir in der Szene aber keine Tränen... da bekomme ich eher eine Gänsehaut wegen den herrlich animierten Hydralisken. Aliens aus Alien oder andere SciFi-Viecher sehen dagegen aus wie knuddelige Plüschtiere.
 
War Khaled Al-Asad nicht der Name von diesem Hussein-Abklatsch und nicht von der Stadt?

Und ffs, müsst ihr die beschissenen deutschen Videos da reinpacken? Da kann man's ja auch gleich sein lassen. :B



Mich nervt's aber immer noch, dass ich die Metal Gear-Reihe nicht von Anfang an miterlebt hab :|
 
Zurück