play3 1/12 mit 16 Seiten GTA 5, PlayStation Vita im Praxistest und Importspiele-Report

Petra_Froehlich

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu play3 1/12 mit 16 Seiten GTA 5, PlayStation Vita im Praxistest und Importspiele-Report gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3 1/12 mit 16 Seiten GTA 5, PlayStation Vita im Praxistest und Importspiele-Report
 
Hey, endlich Tests zu Spielen, die teilweise schon über einen Monat im Handel sind...

(Diese Ausgabe überspringe ich zwar vielleicht, aber ich finde euch dennoch super!)
 
Das ist mal ein spannender Inhalt! Ich bin nur auf meine Reaktion zum CoD- BF Vergleich, ob ich damit übereinstimme oder mich vor Wut und Unverständnis nicht mehr halten kann. Ich bin gespannt. Speziell darauf, was ihr bei GTA V geschrieben habt!
 
Ich hätte mal ne Frage zum Vergleichstest BF3 vs MW3.
Ich spoilere das mal, damit den Leuten nicht die Spannung genommen wird.
Das ist alles sehr schön gemacht, ich habe aber mal wieder ein Problem mit euren Wertungen.
Ihr gebt MW3 20/24 Punkten und damit deutlich mehr als BF3 (17/20). Bei den Tests bekommt MW3 im MP aber nur 9/10. BF3 hingegen 10/10. Dabei betont ihr im Test, das der Versus-MP Geschmacksache ist und hier beide genial sind. Der Koop ist laut euren Tests bei MW3 aber deutlich besser als bei BF3. Wie kann der MP von MW3 dann schlechter sein, wenn er doch aus einen genausoguten Versus und einen bessern Koop besteht???
 
Zurück