Video Game Awards: Exklusives PS3-Spiel und 13 Weltpremieren zu den VGAs 2011

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Video Game Awards: Exklusives PS3-Spiel und 13 Weltpremieren zu den VGAs 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Video Game Awards: Exklusives PS3-Spiel und 13 Weltpremieren zu den VGAs 2011
 
Vielleicht ja GTA V als exklusives PS3 Spiel ;)
Bin gespannt, udn hoffe sowieso, dass es da einen weiteren Trailer zu GTA V gibt. Glaube aber eher nicht, Rockstar war da immer recht unabhängig.
 
Vielleicht ja GTA V als exklusives PS3 Spiel ;)
Bin gespannt, udn hoffe sowieso, dass es da einen weiteren Trailer zu GTA V gibt. Glaube aber eher nicht, Rockstar war da immer recht unabhängig.

Das glaubst du doch nicht selbst:B
Das würde Rockstar nichts bringen, es sei denn Sony blecht dafür, aber bei Spielen wie GTA dürfte das recht heftig werden und für Sony sich kaum rentieren
 
Zurück