Nintendo 3DS: Kostenlose GBA-Spiele des Botschafter-Programms noch 2011

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Kostenlose GBA-Spiele des Botschafter-Programms noch 2011 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Kostenlose GBA-Spiele des Botschafter-Programms noch 2011
 
Die Website www.nintendo.de schreibt, dass die Spiele 2012 kommen. Und davon gehe ich immer noch aus. Hintergrund: Vermutlich haben die Kollegen vom Official Nintendo Magazine um eine Stellungnahme gebeten, BEVOR feststand, dass die Spiele verschoben werden. Aufgrund der redaktionellen Vorlaufzeit wird es zu einer Überschneidung gekommen sein.
 
Nintendo hat offenbar den Text auf der offiziellen Seite geändert. Vorgestern stand da noch "Ab 2012 verfügbar". Jetzt heißt es dort "Ab diesem Jahr verfügbar":

http://www.nintendo.de/NOE/de_DE/botschafter_programm_software_44436.html

Die Spiele werden also wohl doch schon heuer bereitgestellt.
 
Mich würd' interessieren, was die anderen 5 Titel sein werden. Wieso machen die so ein Geheimnis darum? Die werden ja schon alle 10 ausgewählt haben.
 
Die Website Home - Nintendo schreibt, dass die Spiele 2012 kommen. Und davon gehe ich immer noch aus. Hintergrund: Vermutlich haben die Kollegen vom Official Nintendo Magazine um eine Stellungnahme gebeten, BEVOR feststand, dass die Spiele verschoben werden. Aufgrund der redaktionellen Vorlaufzeit wird es zu einer Überschneidung gekommen sein.

ich finde jedenfalls nintendo sollte endlich wieder termine einhalten -.-
ist jetzt nicht die welt, aber updates werden kurz vor release (mehrfach?) verschoben, spiele verzögern sich...
und obendrauf werden spiele absichtlich zurück gehalten...? als wäre der 3ds mit guten spielen überhäuft -wo ja leider lange das gegenteil der fall war
 
Zurück