Super Mario Galaxy 2: Kein Release für den 3DS geplant

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy 2: Kein Release für den 3DS geplant gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario Galaxy 2: Kein Release für den 3DS geplant
 
wäre eh nicht zu stemmen, außerdem nervt es, wenn dauernd Portierungen (oder im VGZ Slang "Remakes" =) ) kommen, dass es auch anders geht, zeigt Mario 3D Land.
 
Wenn jetzt auch noch neuere Spiele wie SMG 2 als Remake/Portierung rauskommen, dann hat der 3DS endgültig als "innovative Konsole" versagt, auch wenn Super Mario 3D Land etc echt gut gemacht sind.
 
naja vielleicht weil mg2 eines der besten spiele ist die es gibt und der 3ds sich recht schlecht verkauft und somit noch ein grund zum kaufen gäbe

Und noch einer, der glaubt, dass sich der 3DS schlecht verkauft. Das ist einfach falsch! Die 3DS-Verkäufe liegen jetzt schon über denen des DS nach einem Jahr. Und mit Mario Kart werden sie weiter steigen.

Zum eigentlichen Thema: Es gibt keinen Sinn, ein so neues Spiel von einer stationären auf eine portable Konsole zu bringen. Und Remakes (nein, Ocarina of Time oder Star Fox sind nicht einfach Ports, sondern richtiges Remakes, die gegenüber dem Original stark aufgemotzt wurden, im Gegensatz zu einigen andern) haben wir doch schon einige.
 
Zurück