N-ZONE-Sonderheft 01/12 mit Test, Lösung und Reportagen zu Zelda: Skyward Sword + XXL-Poster

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE-Sonderheft 01/12 mit Test, Lösung und Reportagen zu Zelda: Skyward Sword + XXL-Poster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: N-ZONE-Sonderheft 01/12 mit Test, Lösung und Reportagen zu Zelda: Skyward Sword + XXL-Poster
 
Hab mir das Heft gestern geholt :)
Zum Inhalt kann ich noch wenig sagen, da ich Zelda erst zu Weihnachten mein eigen nennen darf :(
Aber über das Kalenderposter habe ich mich gefreut. Leider sind die einzelnen Monate etwas klein ausgefallen :( Hätte mir lieber ein kleineres Motiv und dafür größer proportionierte Monate/ Tage gewollt.
 
Ich will dieses Heft!! Doch ich finde es nirgends... Hat jemand aus der Schweiz das Heft?? Wenn ja, wo habt ihr es gekauft? Habe scho zig Kioske abgeklappert:( Leider nichts gefunden... Hilfe!!
 
Schade!
Schwächstes N-Zone Sonderheft bisher.
Nur die Lösung war neu.
Den Rest kannte man schon aus N-Zones.
Und dafür knapp 5€.
Nächstes Mal werde ich es mir gut überlegen.
 
Das kommt davon, wenn man Magazine/Hefte nur mal schnell durchblättert, sich auf gewohnte Qualität verlässt und letztendlich doch blind kauft...
Klar ist, dass sehr viele Inhalte in solchen Heften schon bekannt sind. Aber hier ist es eig alles. Gekauft habe ich es mir wegen den Herzteilen und den "Zeitsteinen". Die Komplettlösung wird erst angeschaut, wenn ich durch bin.
Leider gibt es keine einfache Liste der Herzteile/Steine -.-
Die 5€ hätte ich mir spraen können.
 
liebe n-zone-redaktion,

ihr könnt ja diesen werbe-beitrag noch so oft immer wieder nach oben rücken in den news, davon wird das heft auch nicht besser.
als regelmäßiger n-zone-leser hat man schon beim durchblättern den großteil des heftes als recycelt wiedererkannt, und die komplettlösung - nun, die habt ihr selbst hier online-gestellt.
vielleicht nhole ich mir das heft nach dem zweiten oder dritten durchspielen, so ich die fundorte der sammelgegenstände nicht woanders finde, bis dahin jedoch ist dieses sonderheft das schwächste eurer bisherigen ausgaben.
 
Ich habe mir das Sonderheft gekauft, mir war schon klar, daß da schon vieles in den N-Zone -Hefte stand.
Aber ich habe ganz gern auch mal ein Heft, wo es nur über ein bestimmtes Thema geht und dann eben eine richtige Zusammenfassung darüber ist!
Und ich mag einfach noch ein Heft, was ich ins Regal stellen und in die Hand nehmen kann, wann immer ich dazu Lust habe.
Da ich kein DSL habe, ist mein PC auch nicht ständig eingeschalten - sondern nur nach Bedarf ! Selbst wenn ich mir die Komplettlösung des Spiels runterladen könnte, ist mir eine Papierform lieber, auch wenn das im jetzigen digitalen Zeitalter altmodisch ist...
Ich sperre mich absolut nicht gegen etwas neues, aber auch das alte hat für mich auch noch so manchen Reiz...:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir das Sonderheft gekauft, mir war schon klar, daß da schon vieles in den N-Zone -Hefte stand.
Aber ich habe ganz gern auch mal ein Heft, wo es nur über ein bestimmtes Thema geht und dann eben eine richtige Zusammenfassung darüber ist!
Und ich mag einfach noch ein Heft, was ich ins Regal stellen und in die Hand nehmen kann, wann immer ich dazu Lust habe.
Da ich kein DSL habe, ist mein PC auch nicht ständig eingeschalten - sondern nur nach Bedarf ! Selbst wenn ich mir die Komplettlösung des Spiels runterladen könnte, ist mir eine Papierform lieber, auch wenn das im jetzigen digitalen Zeitalter altmodisch ist...
Ich sperre mich absolut nicht gegen etwas neues, aber auch das alte hat für mich auch noch so manchen Reiz...:-D

Dem kann ich nur zustimmen, mir geht es genauso. Jedoch muss dann auch der Inhalt eine gewisse Qualität aufweisen, v.a. in Verbindung mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Hier muss ich mich leider den negativen Äußerungen anschließen... Sry N-Zone, aber für 5 € hätte ich mir auch etwas mehr erwartet :(
 
liebe n-zone-redaktion,

ihr könnt ja diesen werbe-beitrag noch so oft immer wieder nach oben rücken in den news, davon wird das heft auch nicht besser.
als regelmäßiger n-zone-leser hat man schon beim durchblättern den großteil des heftes als recycelt wiedererkannt, und die komplettlösung - nun, die habt ihr selbst hier online-gestellt.
vielleicht nhole ich mir das heft nach dem zweiten oder dritten durchspielen, so ich die fundorte der sammelgegenstände nicht woanders finde, bis dahin jedoch ist dieses sonderheft das schwächste eurer bisherigen ausgaben.


Geb ich dir vollkommen recht
 
Das Heft ist der "Hammer" im negativen Sinn!!!!!!
5 € für überall bekannte "Tipps" ohne jeden Tiefgang, die wichtigsten Sachen fehlen.(Herzen,
Rätsel usw.)
Z. B. ein Satz: "löst das simple Puzzle an der Boss-Tür und begebt euch hinein!!!!
Das ist Nepp.
 
Zurück