Battlefield 3: Erscheint der Back to Karkand-DLC am 7. Dezember?

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Erscheint der Back to Karkand-DLC am 7. Dezember? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Erscheint der Back to Karkand-DLC am 7. Dezember?
 
Ich hab zwar die Limited Edition, aber ich finde 15 € für 4 neue Maps einfach sowas von wucher!!!
Neue maps in BC2 waren umsonst. Nur weil Cod seine Spieler schon immer mit Dlc´s ausnimmt, muss das doch nicht nun auch Battlefield machen :(
 
"Neue maps in BC2 waren umsonst."

Stimmt nich ganz! Bei BC2 war auch die Limited Edition Vorraussetzung. Aber sonst geb ich dir recht. 15€ is schon ne Menge Holz!
 
Ich hab zwar die Limited Edition, aber ich finde 15 € für 4 neue Maps einfach sowas von wucher!!!
Neue maps in BC2 waren umsonst. Nur weil Cod seine Spieler schon immer mit Dlc´s ausnimmt, muss das doch nicht nun auch Battlefield machen :(

Wer sich ausnehmen lässt, ist doch selber schuld. Niemand zwingt einen, solchen Nachschub zu kaufen.
 
Ich hab zwar die Limited Edition, aber ich finde 15 € für 4 neue Maps einfach sowas von wucher!!!
Neue maps in BC2 waren umsonst. Nur weil Cod seine Spieler schon immer mit Dlc´s ausnimmt, muss das doch nicht nun auch Battlefield machen :(

Mein Gott -.-

Es sind 4 neue Maps, mehrere neue Waffen und Fahrzeuge und ein neuer Spielmodus!
Ich will den CoD Dlc für 15 Euro sehen der 4 Karten, Waffen, Fahrzeuge und neue Spielmodi bringt.

Außerdem zwingt dich niemand es zu kaufen.
 
Bezüglich der ersten beiden Kommentare: Für die "neuen" Maps war keinefalls die Limited Edition die Voraussetung, sondern nur der damals noch als VIP- Pass bezeichnete Online- Pass, den jeder Neukäufer bekommen hat, wie es auch heute noch der Fall ist.
Von "neuen" Maps zu sprechen, halte ich sowieso für überzogen, denn um genau zu sein haben wir nur 2 komplett neue Maps und zwei alte aus BC1 bekommen, der Rest war nur das Freischalten neuer Modi für alte Maps.
Anstelle von solchen Sachen zahl ich persönlich übrigens lieber 15 für ein paar Maps, denn ich hab lieber komplett neue Maps, als ein Jahr lang Modus- Erweiterungen.
 
Zurück