Mario Kart 7: Jetzt startklar machen für die N-ZONE-Superliga!

ChristophKraus

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Jetzt startklar machen für die N-ZONE-Superliga! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Jetzt startklar machen für die N-ZONE-Superliga!
 
In erstere Linie geht es darum, dass wir Spaß haben und uns miteinander vernetzen. Aber dass es künftig zu bestimmten Anlässen Turniere gibt, ist nicht auszuschließen ...
 
Ich hab Mario Kart 7 schon seit gestern ;) Es spielt sich einfach super. Und diesmal artet es nicht in einem Item Bombardement aus wenn man gegen COM Gegener auf der 150ccm Klasse spielt. Ja klar, ich bin dabei. Bin auch in der Facebook Gruppe dabei.
 
@ekn-magic: Ja, die gibt es. Wir können uns in der N-ZONE-Superliga also miteinander vergleichen. Derzeit bin ich (noch) führend, aber ich bin mir sicher, dass sich das ändern wird... ;)
 
Hat übrigens schon jemand ausprobiert, was passiert, wenn man mitten in einem Online-Rennen die Konsole ausschaltet? Werden einem dann Punkte abgezogen? Ich traue mich nicht, das auszuprobieren. ;)
 
Ne die erspielten Punkte in dem aktuellen Rennen gehen verloren. aller bereits erhaltenen punkte bleiben erhalten. hab jetzt ein paar runden mit jemanden gespielt und da ist plötzlich die verbindung abgebrochen. meine punkte sind geblieben aber meine fast 12 punkte sind futsch gewesen die ich bekommen hätte wenn ich es noch bis zum ziel geschafft hätte
 
So ich muss mich jetzt mal kurz ausheulen... bei mir ist gerade der Postbote mit den Spielen angekommen (eins für meine Schwester und eins für mich). Alles gut und schön, wir haben aber dummerweise abgemacht, dass wir uns die Spiele gegenseitig zu Weihnachten schenken :(
Ansonsten hätte ich gerne teilgenommen^^
 
@ChristophKraus
In Mario Kart Wii wurde man nach dem Rennen als letzter eingereiht, somit kann ich mir schon gut vorstellen, dass das beim 3DS Ableger ähnlich ist.

Was ich noch gern wissen würde:
Ich hab schon im Internet nachgeschaut, aber bin immer in eine Sackgasse getappt. Wird es im Einzelspieler wieder einen "Quick-Race" Modus geben? Dh, man kann alleine gegen Computergegner auf einer beliebigen Strecke antreten, oder gibts nur den GP und Zeitfahren-Modus.
 
Das Rennen wird zwar abgebrochen, aber passiert das auch, wenn mehr wie 2 Fahrer im Rennen sind? Hoffentlich nicht. Wäre doch doof wenn das aufgrund von einem Mitspieler komplett zusammen bricht falls z.B. 8 Teilnehmer dabei sind.
 
hmm schade, bin schon mit zuvielen anderen Communities und im Clan unterwegs :(
naja wünsch euch allen viel Spaß :-D
aber wäre ich mirgefahren, hättet ihr so oder so nur den 2. Platz belegt :p
 
Zurück