PlayStation 3: Firmware-Update 4.00 ab sofort zum Download für PS3

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Firmware-Update 4.00 ab sofort zum Download für PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Firmware-Update 4.00 ab sofort zum Download für PS3
 
Und das wichtigste: Man bekommt nun zum Systemstart ne Warnung, dass man wenn man Epileptiker sei nicht zocken sollte :B Nen Filter für Freundschaftsanfragen finde ich gut, da ich so viele Anfragen von irgendwelchen Bobs bekomme, die sehen, dass ich bei BF3 so rull0re :-D
 
Bei mir stürzt die PS 3 nicht mehr ab und startet neu wenn ich in MW3 den ps3 button auf den joypad drücke und auf "Spiel verlassen" gehe. An der Performance scheinen sie anscheinend auch ein bischen rumgeschraubt zu haben.
 
Zurück