Resident Evil 6: Spielt der Survival-Horror-Titel in China?

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Spielt der Survival-Horror-Titel in China? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Spielt der Survival-Horror-Titel in China?
 
Amerika, Europa, Afrika... Also fehlen noch Asien und Australien.

Ob die Chinesen auch durchdrehen, weil man asiatische Gegner bekämpft?
 
Amerika, Europa, Afrika... Also fehlen noch Asien und Australien.

Ob die Chinesen auch durchdrehen, weil man asiatische Gegner bekämpft?

Ich dachte mir nur als ich gelesen habe, dass die Synchronsprecherin angeblich chinesische Zombies vertont, dass das die Chinesen vielleicht verärgern könnte. Immerhin ist das ein japanisches Spiel in den man angeblich gegen Horden von chinesischen Zombies kämpfen muss. Angesichts des zweiten Weltkriegs sieht das mal wieder ziemlich schlecht für Capcom aus. :B
Genauso wie es vorher Kontroversen gegeben hat weil man in RE5 einen weißen in Armeekleidung spielt der in Afrika die dort lebenden (oder eben nicht ;) ) schwarzen abknallt. Ich muss jetzt noch in diesen Zusammenhang schmunzeln. Ich bin kein Rassist aber der Vorwurf war so schön absurd und witzig zugleich. :B

Aber da wird Capcom bestimmt schon vorsorgen. Immerhin war RE5 nur noch halb so schlimm als sie einen zweiten schwarzen Hauptcharakter eingeführt haben. Bei RE6 müssen sie einen dann nur noch eine sexy Chinesin zur Seite stellen und alles ist gut. :B
 
wenn chinesen dabei sind wird es auf jeden fall grusselig.
ich hab nix gegen diese menschen.
aber ich finde horrorfilme und spiele mit chinesen oder auch chinesischen kindern irgendwie gruselig :-D

genau wie in siren blood curse
 
Scheiß auf die Location! Ich hoffe Capcom hat endlich mal dazugelernt und macht wieder ein vernünftiges RE, dass auch wirklich HORROR bietet!
Back to the roots, ala Teil 1-3, auf alles andere kann ich verzichten! Resident Shoot em' up Evil :$
 
Revelations scheint ja schon mal wieder etwas mehr in die richtige Richtung zu gehen, man darf also noch hoffen :)
 
Zurück