Dead Space: EA möchte das Franchise angeblich auf andere Genres erweitern

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space: EA möchte das Franchise angeblich auf andere Genres erweitern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space: EA möchte das Franchise angeblich auf andere Genres erweitern
 
Kompletter stuß... ich sag nur "Schuster, bleib bei deinen Leisten!"
Bei einem Action-Adventure würde ich vllt (und das is ein dickes vllt) mitgehen. Aber ein Flugspiel??? WTF? Wer denk sich denn so ein Bullshit aus? Das ergibt ja mal sowas von keinen sinn!
Die sollen einen geilen 3ten bringen, von mir aus auch nochmal nen Rail-shooter (ich fand Extraction geil) und dann is gut... dauernd diese Serien ausschlachtung...
 
Meine Güte, bei Electronic Farts und auch Craptivision darf echt kein Spiel erfolgreich sein, wenn es nicht ausgeschlachtet werden soll... :rolleyes: Ich will nicht schon wieder eine geliebte Serie "verlieren".
 
Little Big Space, Killspace, God of Dead, Isaac's Inferno, Shadow of the Necromorphs, Dark Space, Demon Space, Heavy Dead, Metal Gear Isaac......

gibt soviele ideen
 
Am ehesten würde noch ein Ego-Shooter passen, aber die gibt es schon wie Sand am Meer. Dead Space soll einfach so blieben wie es ist. Die Reihe muss nicht ausgeschlachtet werden, nur weil sie Erfolg hat. Das könnte auch schnell nach hinten losgehen.
 
Ich bin der meinung die sollten aus Dead Space ein gruseliges Spiel mit außerirdischen Monstern machen, welche früher mal Menschen waren. Dazu noch ne geile Story und sehr gute Technik und es wird ein Hit :B:B
 
Zurück