Zelda: Skyward Sword - Glitch lässt Link im Vulkan Eldin im Boden verschwinden

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Glitch lässt Link im Vulkan Eldin im Boden verschwinden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Glitch lässt Link im Vulkan Eldin im Boden verschwinden
 
immerhin ist für so einen fall vorgesorgt (man spawnt sofort wieder oben)

viel schlimmer wäre es wenn man für immer fallen würde und das spiel neu starten müsste oder so.
und ich denke so einen "glitch" findet man in vielen spielen mit einer grossen spielwelt wenn man mehr oder weniger lange sucht.
ist auf jeden fall nichts gegen einen savegame zerstörenden bug wie bei twilight princess -bei dem nintendo eingeschickte savegames repariert hat soweit ich mich erinnere :)
 
Ich finde das Ganze auch recht unspektakulär, zumal es ja auch recht unwahrscheinlich ist, dass einem das überhaupt passiert.
Gott sei Dank ist es nichts Schlimmeres. :]
 
Zurück