Spiele-Highlights im Dezember - Mario Kart 7, Super Pokémon Rumble und mehr im HD-Video

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Highlights im Dezember - Mario Kart 7, Super Pokémon Rumble und mehr im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Spiele-Highlights im Dezember - Mario Kart 7, Super Pokémon Rumble und mehr im HD-Video
 
@ekn-magic dafür war der vorherige klasse.Man kann nicht jeden Monat super Titel raushauen ;)
Also ich werde mir Pokemon und MK7 holen :)
 
Pokemon Rumble ist ein "Highlight"? :B
Das Game ist ein Pokemon spinn-off der ganz übelen Sorte! Grafik, Gameplay, Neuerungen (im Vergleich zum Wii-Teil) sowie die grauseme Preispolitik machen dieses Spiel wohl eher zum Flop des Monats :-D

Ich hoffe bloß, dass MK7 die erwartungen erfüllt. Denn wie wir alle wissen wurde der 3DS unfertig auf den Markt geworfen, hat sich schlecht verkauft, und Nintendo schmeißt dann mit Hochdruck schnell Spiel auf den Markt wie Pokemon R..
Möglicherweise haben sie auch in MK7 vergleichsweise weniger Zeit investiert.
Was mir jetzt schon bitter aufstößt: die Individualisierungs-Möglichkeiten der Karts. Dadurch wird man (anders als in den letzten Teilen) die Wahl des Fahrers nicht mehr von den Vor- und Nachteilen seiner/s Karts abhängig machen. Das ist allerdings nur eine Kleinigkeit.
 
Zurück