Skyrim: Famitsu vergibt erstmals 40/40 an Spiel aus dem Westen

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Famitsu vergibt erstmals 40/40 an Spiel aus dem Westen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Famitsu vergibt erstmals 40/40 an Spiel aus dem Westen
 
Japan Japan, endlich kommen sie mal von ihrem "Videospielrassismus" runter, und akzeptieren auch mal ein westliches Spiel als bewundernswert. Freut mich ebenfalls sehr.

P.S. Ich habe nichts gegen Japan, Japaner, japanische Kultur oder, was so manchem Korinthenka**er noch einfallen könnte. ;)
 
trotzdem weit weg von Perfektion.

Naja mit Perfektion hat das Wenig zu tun, Die Wertung der Famitsu ist ja sehr viel subjektiver als die anderer Magazine - unabhängig der Nationalität. (Sollte bei einigen Wertungen klar sein. :B)

Zumal eine 10/10 (bzw. absolute Höchstwertungen) nur in wenigen Instanzen 'Perfektion' verkörpern. (Vorreiter ist hier glaube ich wirklich der deutschsprachige Raum. ^^) Meist, wie zb. bei IGN ist es eher als Genrereferenz zu sehen, als Spiel das ausnahmslos alles richtig macht.
 
Zurück