Uncharted 3: Nachfolger hängt laut Naughty Dog von den Fans ab

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Nachfolger hängt laut Naughty Dog von den Fans ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Nachfolger hängt laut Naughty Dog von den Fans ab
 
Konzentriert eure Energien nicht so sehr auf die Inszenierung und grafische Verfeinerung (U3) , sondern auf das Storytelling und das Leveldesign (U2), dann gebe ich euch noch eine Chance.
 
Dass Uncharted 4 kommt ist eigentlich ein offenes Geheimnis, die Frage ist eher wann. Naughty Dog soll sich ruhig Zeit lassen, aber das machen sie ja eigentlich eh immer.

Anfang 2012 freu ich mich erstmal auf Drakes erstes Handheld Abenteuer Golden Abyss :X
 
Krass was geht denn hier ab. Was ich hier in den Kommentaren lese versetzt mich doch in erstaunen. Leute Unchartet sucht spielerisch und der Grafik seines gleichen. Es ist selten das mich ein Spiel so vom hocker gehauen hat wie Die Uncharted Reihe. Die Atmosphäre ist einfach der Wahnsinn die Lokations und die Grafik einfach Wahnsinn.
 
Uncharted muss mal ne Pause einlegen, es wird Zeit für ein neues Jak & Dexter vom Original Entwickler!!!!

Und Uncharted ist spielerisch der Hammer? Verstehe ich nicht, die Story ist zwar echt verdammt gut aber beim Gameplay kommt es mir immer noch so vor als wäre alles wie im Film vorgegeben. Mir fehlt so ein wenig das Freiheitsgefühl machen zu können was man möchte, aber das ist Geschmackssache.
 
Natürlich wird es früher oder später ein neues Uncharted geben. Wieso sollte man so eine erfolgreiche Reihe auch einfach aufgeben? Wichtig ist nur, das sie sich viel Zeit dafür nehmen! Vielleicht als Launch-Titel für die PS4. Könnte ich mir gut vorstellen.
 
ich möchte auf jeden fall ein neues uncharted es ist so ein grandioses franchise, das ich seit deim ersten teil liebe
 
BOAR NEE! ich will endlich Jak 4 sehen!

Uncharted ist nix besonderes, das gameplay ist absolut austauschbar und die story ist müll.
das einzige was hervorsticht ist die aufmachung das wars...
schlauchlevelgeballer das ab und zu von billig rätzeln abgelößt wird wie toll -_-

Jak & Daxter muss endlich wieder ins rampenlicht von dem es viel zu lange verschwunden ist!
 
Ich finde 3 Teile sind erstmal genug. Ich bin dann etwas neues zu schaffen und einen neuen Hauptcharakter einzubauen. Vorbild wäre da für mich Bioshock Infinite
 
Vielleicht macht es Naughty Dog wie immer und erstellt nach einer Trilogie eine neue Serie. :)

Davor aber noch ein Rennspiel! :B
 
BOAR NEE! ich will endlich Jak 4 sehen!

Uncharted ist nix besonderes, das gameplay ist absolut austauschbar und die story ist müll.
das einzige was hervorsticht ist die aufmachung das wars...
schlauchlevelgeballer das ab und zu von billig rätzeln abgelößt wird wie toll -_-

Jak & Daxter muss endlich wieder ins rampenlicht von dem es viel zu lange verschwunden ist!

Das nennt man keine AHnung :-D Ich will unbedingt einen Nachfolger sehen ! <3
 
Ich glaube kaum, dass es von den Fans abhängt. Ich würde eher sagen, wenn Sony noch ein bisschen Kohle verdienen will, dann werden sie einen vierten Teil "in Auftrag geben".

Schaden kann's aber aus Sicht der Fans nicht... mir wär's zumindest recht.
 
Ich würde mich echt freuen, wenn ein vierter Teil entwickelt wird. Die Vekaufszahlen, wie oft das Spiel über die Theke verkauft wurde, sprechen glaube schon für sich das die Fans ein vierten Teil sehen wollen. Nur nicht so schnell, ein bisschen Zeit lassen damit das Spiel wieder richtig Hammer wird.
 
Ich freu mich jetzt schon auf ein Uncharted 4. Aber nicht vor 2013, gerne auch später.
Ich find das bei Assasins Creed so schlimm, das jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Da freut man sich ja gar nicht mehr drauf....
 
Ich bin dann etwas neues zu schaffen und einen neuen Hauptcharakter einzubauen.

Ich hätte ja tierisch Bock auf ein Uncharted mit Sully als Hauptcharakter. Man könnte z.B. seine jungen Jahre näher beleuchten. Wäre cool 8)

Ich find das bei Assasins Creed so schlimm, das jedes Jahr ein neuer Teil kommt. Da freut man sich ja gar nicht mehr drauf....

Exakt meine Meinung! Jährliche Releases sind großer Mist, egal um welche Reihe es sich handelt!!!
 
Bei CoD seh ichs ja noch ein, da gehts 95% der Zocker rein um den MP.
Aber bei games wo der SP im Mittelpunkt steht find ich sowas schlimm. Reine Gelmdacherei in meinen Augen (OK, ists bei CoD auch.:B)

Ich sehe es eigentlich noch nicht mal bei Sportspielen ein. Da könnte man auch jedes Jahr einen DLC mit den aktuellen Daten bringen und nur alle 2-3 Jahre ein komplett neues Spiel. Bringt aber weniger Kohle ein...
 
Zurück