Mario Kart 7: Nintendo hat echte Autos für den Live Action-Trailer verwendet

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario Kart 7: Nintendo hat echte Autos für den Live Action-Trailer verwendet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario Kart 7: Nintendo hat echte Autos für den Live Action-Trailer verwendet
 
Das ist jetzt schon der zweite trailer bei dem sich Nintendo die Mühe macht es als Live-Action Spektakel zu präsentieren. Irgendwie riecht das nach kommenden realverfilmungen ^^
 
Auf der letzten Autoshow in den USA (glaub L.A.) wurden doch zwei solche Wagen gezeigt! Die wurden glaub ich von West Coast Customs (Pimp my Ride) gebaut und zusammen auf der Show präsentiert. Auf einer englischsprachigen Gamesseite gab es mal einen Artikel dazu.
 
Zurück