Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Abenteuer über 500.000 Mal in den USA verkauft

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Abenteuer über 500.000 Mal in den USA verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Mario 3D Land: Nintendo 3DS-Abenteuer über 500.000 Mal in den USA verkauft
 
@KirbySSBBfreak01
Die roten Zahlen wird Nintendo schon noch spüren. Spätestens am 31. März 2012 bekommt Nintendo wieder rote Zahlen ins Gesicht gedrückt. 3DS verkauft sich mittlerweile sehr gut, aber DS und Wii bleiben mittelfristig und längerfristig im Hinterfeld stecken. Außerdem wird die WiiU wahrscheinlich nächsten Herbst/Winter erscheinen und da gibts derzeit auch nichts anderes als Kosten die die WiiU verursacht. Trotzdem schön zu sehen, dass es bei Nintendo wieder aufwärts geht, aber bei Super Mario und Zelda ist das keine echte Überraschung. ;)
 
Endlich das 3DS-Spiel, das alle haben wollen, der System-Seller!

Obwohl ich zugeben muss, auf Paper Mario sogar noch mehr gespannt zu sein.
 
Zurück