Nintendo 3DS: Neues Firmware-Update auf 8. Dezember verschoben

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Neues Firmware-Update auf 8. Dezember verschoben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Neues Firmware-Update auf 8. Dezember verschoben
 
Die ständigen Verschiebungen nerven. Jetzt erwarte ich eine ganze Menge neuer Features von dem Update, besonders viele die noch nicht bekannt sind, wo die so ein großes Theater drum machen. Es kann ja nicht sein, dass sie für ein winziges Update länger brauchen als für die Entwicklung von Super Mario Bros.
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, werde ich auch die Zusatzfeatures wie die 3D Videokamerafunktion sehr selten nutzen. Das kann ich jetzt von mir behaupten. Ich kaufe ein Handheld um zu zocken. Dasselbe gilt auch für PS Vita, da können die Zusatzfeatures noch so pompös sein. Aber trotzdem schön, dass es solche Features gibt, auch wenn ich persönlich wenig davon habe. Dafür kann man endlich mit Kontakten Nachrichten ausstauschen, das ist auch was feines.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kraxe: Vorsicht! Nintendo-Briefkasten ist zwar für Dezember angekündigt, aber ein konkretes Datum liegt noch nicht vor. Es muss also nicht zwangsläufig zum Update veröffentlicht werden (auch wenn ich davon stark ausgehe). Ansonsten teile ich deine Meinung ;).

Ist euch aufgefallen, dass NoE einen peinlichen Übersetzungsfehler im Text hat?

--> "Neue Spielmöglichkeiten in der StreetPass Mii-Lobby: neue Rätsel für 'Puzzle-Tausch' und neue Bereiche für 'Rette die Krone!'"

Tja da hat wer wohl wirklich das englische Wort "puzzle" nachgeschlagen und herausgefunden, dass es auch "Rätsel" heißen kann. Wie der gute alte Proffesor Layton sagen würde "Every puzzle has an answer!" ;). Falls wer Rätsel beim Puzzle-Tausch entdeckt, soll er mir bitte eine PM schicken ;).
 
Freuen kann man sich über so eine Nachricht natürlich nicht, dennoch kommt es in dieser Branche ständig zu Verschiebungen. Apple konnte den Termin für iTunes Match in den USA nicht einhalten etc. Mal schauen, was am Ende dabei rauskommt und ob zumindest eine neue alltagstaugliche und praktische Anwenung dabei sein wird.
 
Sagt mal...wen juckt das?
Was is denn an diesem Firmware-Update so interessant, dass einem die Verschiebung nervt?
Ich hab echt keine Ahnung, hab erst seit ein paar Tagen nen 3DS :B
 
@Underclass-Hero: Ich hab ihn seit Release und ich freue mich über jedes Feature, was zum 3DS hinzukommt. Eigentlich hätten die Features schon beim Release da sein müssen. Termin sind da um sie einzuhalten und nicht um die Leute immer und immer wieder auf später zu vertrösten! Da sollte Nintendo mal langsam begreifen!
 
Zurück