GTA 5: Neue Gerüchte sprechen von Waffen-Crafting, Skill-Punkten und dynamischem Wetter

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Neue Gerüchte sprechen von Waffen-Crafting, Skill-Punkten und dynamischem Wetter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Neue Gerüchte sprechen von Waffen-Crafting, Skill-Punkten und dynamischem Wetter
 
Wird ja schlimmer als der GTA4müll:$

Frag mich echt, was dieser Realitätsmüll soll, wenn ich was realistisches haben will geh ich vor die Tür:B
 
Hey Leute,
ich finde es gut, dass das Spiel nun noch etwas realistischer wird.
Zwar lenkt das natürlich vom Hauptspiel ab, wenn man vor einer Mission noch schnell tanken muss oder wenn man bei Verfolgungsjagden im Regen mal in den Graben fällt - Aber hey, gerade das ist doch mal ne Herausforderung.
Zusätzlich wurde GTA bisher immer realistischer.
Über GTA I und II braucht man gar nicht zu reden, aber speziell bei GTA 3 kam mit der neuen Grafik erstmals das Gefühl, in einer richtigen eigenen Welt zu sein und damit auch die Einzelheiten zu geniessen.
Natürlich wurde das bei GTA Vice City bis hin zu GTA San Andreas immer weiter ausgebaut und die unzähligen Details kamen dadurch stärker zur Geltung. Bei GTA 4 fand ich es z.B. auch klasse, dass Autoscheiben eingeschlagen werden konnten um die Fahrzeuge zu öffnen, oder dass manchmal der Motor versagte, wenn die Karre nicht entsprechend behandelt wurde. Natürlich waren auch die Erweiterungen TLAD und TBOGT nicht ohne.

Worauf ich allerdings bei GTA 5 verzichten kann sind Katzen und Hunde, die dann vielen als Zielübung herhalten müssen, aber das Spiel kaufe ich mir dann natürlich trotzdem ;)
 
Lustig, lustig.
Spiel halt Saints Row.
Ich steh auf den Realismus.

Realismus gehört aber absolut nicht zu den Wurzeln von GTA, warum muss man so ne Serie so versauen, das man den Fans der ersten Generation (ja ich bin seit GTA1 dabei, habs auch ncoh orginal hier) sagt, sie sollen sich ne andere Serie suchen?
Da hätte man besser ne neue Serie eröffnen als ne Serie so gegen die Wand zu fahren.
 
Realismus gehört aber absolut nicht zu den Wurzeln von GTA, warum muss man so ne Serie so versauen, das man den Fans der ersten Generation (ja ich bin seit GTA1 dabei, habs auch ncoh orginal hier) sagt, sie sollen sich ne andere Serie suchen?
Da hätte man besser ne neue Serie eröffnen als ne Serie so gegen die Wand zu fahren.
Bin ebenso ein Fan der ersten Stunde und mich hat der steigende Realismus zunächst auch angenervt. Aber mittlerweile finde ich es genau richtig so. Rockstars Stärke liegt im Storytelling, in der Charakterdarstellung und in der Atmosphäre. Da ist mir der Realismus sehr willkommen, da die Stärken nochmal... verstärkt werden. :>

Aber wie jeder andere auch will ich auch kräftige Action haben. In abgefahrenen Gefährten sitzen, mit Kampfjets im Sturzflug auf Leute ballern, mich über haarsträubende Missionen kaputtlachen oder auf der Autobahn 50 Bullen im Nacken haben. :X Das und noch mehr bietet mir Saints Row in Reinkultur. Wenn du es noch nicht gezockt hast, gib dem Spiel eine Chance. ;)
 
Bin ebenso ein Fan der ersten Stunde und mich hat der steigende Realismus zunächst auch angenervt. Aber mittlerweile finde ich es genau richtig so. Rockstars Stärke liegt im Storytelling, in der Charakterdarstellung und in der Atmosphäre. Da ist mir der Realismus sehr willkommen, da die Stärken nochmal... verstärkt werden. :>

Aber wie jeder andere auch will ich auch kräftige Action haben. In abgefahrenen Gefährten sitzen, mit Kampfjets im Sturzflug auf Leute ballern, mich über haarsträubende Missionen kaputtlachen oder auf der Autobahn 50 Bullen im Nacken haben. :X Das und noch mehr bietet mir Saints Row in Reinkultur. Wenn du es noch nicht gezockt hast, gib dem Spiel eine Chance. ;)

Ich habs auch, aber es ist einfach nur Peinlich zu sagen, such dir ne andere Serie, wenn sich eine Serie zu weit von den Wurzeln entfernt...


Und das Rockstar stärke im Storytelling liegt wage ich zu bezweifeln, die Story von GTA war immer humorreich usw., aber brilliant waren sie nie, genauso siehts in anderen Rockstartiteln aus. Da gibs eindeutig Spiele mit ner besseren Story, besseren Atmosphäre usw. ohne ins Realistische abzutrifften. Dieser ganze Realismusquark passt in meinen Augen vorne und hinten nicht und der Spielspass geht für mich gegen 0, weswegen ich GTA 4 auch nicht enmal durchgespielt habe.
Und das was man von GTA5 liest ist auch nichts tolles:$
 
Zurück