Assassin's Creed 3: Hinweise auf zukünftigen Schauplatz aufgetaucht

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Hinweise auf zukünftigen Schauplatz aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Hinweise auf zukünftigen Schauplatz aufgetaucht
 
Womöglicher Spoiler!!!!
Ich hab' Revelations zwar noch nicht durch, weiß also noch nicht, wie die Serie sich weiter dahin'cliffhangert', aber den Kurzfilm Embers hab' ich schon gesehen.
Es geisterte ja mal das Gerücht rum, dass neben Desmond noch eine weibliche Hauptrolle in die Serie eingeführt wird, die die Eva-Rolle abdecken soll. Dieses Gerücht in Verbindung mit Embers gebracht, könnten darauf hindeuten, dass die Serie mal in den asiatischen Raum adriften könnte. Feudales Japan ist gar nicht mal so dämlich gewünscht.
 
Ich möchte im nächsten Teil die Pyramiden von innen erkunden, Templer von der Sphinks aus beobachten und die Arbeiter befreien, so dass sie mir die größte Statue der Welt widmen :)
Wer weiß für was ich bin^^
 
Auf jeden Fall deutet diese Umfrage nicht auf den Schauplatz von Assassins Creed 3 (Release November 2012) hin. Die wärn ja verrückt jetzt erst den Schauplatz festzulegen.
 
Auf Gerüchte gehe ich eigentlich nie ein stimmen meistens eh nicht. Okay an Ägypten könnte was dran sein den in den Hardcover Comic Büchern ist Desmonds entfernter Verwandter gen Ägypten gereist.
Was ich aber toll finde das ihr es AC 3 nennt Betonung liegt auf 3 und nicht 5 oder so wie bei Brotherhood und Konsorten.
 
Ich wäre für eine moderne Metropole und für ein streichen des Animus... Mir würde ein Spiel gefallen, in dem man nur mit Desmond zockt... Danke
 
Zurück