Xbox 720: Designer entwirft tolle Konzept-Zeichnungen eines Xbox-360-Nachfolgers

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Designer entwirft tolle Konzept-Zeichnungen eines Xbox-360-Nachfolgers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Designer entwirft tolle Konzept-Zeichnungen eines Xbox-360-Nachfolgers
 
Die 3. XBOX wird wohl kaum XBOX heißen. (Artwork)

Aber was ich mir vorstellen könnte, wäre ein Wortspiel
X3OX
 
Also hat der Designer eine schwarze X-Box hingelegt und einige Lüftungslöcher reingemalt. Wahnsinns Konzept.

(Da hat sogar die Wii U mehr Unterschied zur alten Wii ;) )
 
klar wir die Xbox 3 nicht eifnach Xbox heißen :-D aber die leute regen sich auch auf wenn man 720 hin schreibt also einfach Xbox zu nahmen für das arrwork ist ne ganz gute idee :-D

ich bin ja fan vom namen Natal und Xbox Natal wäre doch auch n hübscher name für die nächste box oder?
hab dafür auch n Logo entwurf gemacht :-D aus langweile
LINK
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/281111232704_xbox_natal.png
 
huch echt... danke ^_^
und ne bin ich nich ^_^ is n hobby von mir... mach auch des öfteren logos für kleine PC spiele vonbekannten und so..

Ja, ich finde vor allem dein entworfenes Logo für die Xbox sehr authentisch. Es steckt wirklich Können dahinter, ein gutes Logo zu entwerfen, das schlicht bleibt. Von daher ziehe ich meinen Hut vor dir.
 
Zurück