Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720?

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kinect 2 kann angeblich Lippen lesen - Erscheint die Steuerung zusammen mit Xbox 720?
 
Dass es für die neue XBOX auch eine Kinect 2.0 ;) geben wird, ist für mich sowieso wenig überraschend. Auch wenn Microsoft sich dazu noch nicht geäußert hat,werden sie es mit absoluter Sicherheit ankündigen. Kinect ist ein Projekt was man nicht einfach so nach 2, 3 Jahren wieder verwerfen kann. Aufgrund der technischen Möglichkeiten der neuen XBOX kann ich mir schon vorstellen, dass Kinect 2 noch präziser und vor allem vielseitiger genutzt werden kann.
 
schön wenn sie das kann, wozu braucht man das? :confused:

Kinect wird mich auch auf der 3. X-Box Generation nicht jucken
 
Ich als Kinect besitzer bin schon erstaunt was man damit alles machen kann. Sogar richtiges Motion Capturing für 3D Programme, zwar nicht Realtime aber dennoch ziemlich gut.
Bin gespannt was die 2te Generation kann :-D
wird natürlich gekauft^^
 
"Kinect 2 funktioniert so akkurat, dass es sogar Lippen lesen kann", schreibt die Webseite. Darüber hinaus würde Kinect 2 sogar die Gesichtsausdrücke und Emotionen (heiter, verärgert etc.) des Nutzers erfassen können.
Sie soll also all das können, was die erste Generation dieses Eingabegerätes können sollte. ;)
Kommt mir so vor als wenn es wieder News über das erste Kinectgerät wären. Ich glaube erst, dass sie all das kann wenn Kinect 2.0 in den Läden steht und es durch Fachmagazine und vor allem durch meine eigenen Erfahrungen damit bestätigt werden kann.
 
Zurück