Super Smash Bros. von Sony: Erscheint ein All-Star-Fighter-Spiel für PS3?

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Smash Bros. von Sony: Erscheint ein All-Star-Fighter-Spiel für PS3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Super Smash Bros. von Sony: Erscheint ein All-Star-Fighter-Spiel für PS3?
 
Seit wann gehören Kratos und James Bond zu Sony? Die meisten Charaktere könnte Nintendo ebenfalls ohne Lizenzprobleme in Smash Bros. integrieren, von daher ist es keine ernstzunehmende Konkurrenz, da Sony nur eine handvoll exklusiv Charaktere hat.
 
@SnowmanGER: Metro-Goldwyn-Mayer wurde von Sony (Pictures) übernommen. Metro-Goldwyn-Mayer kontrolliert den Verleih der Bond-Filme und besitzt auch Anteile am Copyright dieser. Von dem her wäre das gar nicht so abwegig.
 
@SnowmanGER: Metro-Goldwyn-Mayer wurde von Sony (Pictures) übernommen. Metro-Goldwyn-Mayer kontrolliert den Verleih der Bond-Filme und besitzt auch Anteile am Copyright dieser. Von dem her wäre das gar nicht so abwegig.

Bond glaub ich trotzdem weniger, außer Activision gibt sein ok. Aber Bond passt eh nicht dazu finde ich
 
"Das Spiel mit dem Codenamen Title Fight soll Nintendos Super Smash Bros.-Serie Konkurrenz machen."

Ich kann mir vorstellen, dass es sich hierbei um eine Art Tekken oder Soul Calibur handeln könnte. Ein "echter" Super Smash Bros. Konkurrent wirds so oder so nicht, dafür ist Super Smash Bros viel zu "kindlich" aufgebaut. Vom Gameplay her ist Super Smash Bros. völlig was anderes als ein gewöhnliches Beat em up à la Vritua Fighter, Tekken und Co. Super Smash Bros. ist ja auch nur deshalb so erfolgreich, weil alle Nintendo Charaktere in einem Spiel auftreten. Ansonsten denke ich ist das Spiel für Beat em Up Fans, die auf Spieltiefe setzen, nicht gerade die beste Wahl. Im Großen und Ganzen ist Super Smash Bros. eine einzigartige und kommerziell extrem erfolgreiche Spieleserie. Außerdem ist der Umfang immens wie bei keinem anderen Prügelspiel. Worauf ich eigentlich hinaus möchte: Damit das Sony Smash Bros. ebenso ein Erfolg wird, wie die Nintendo Klopperei, müssen sich die Entwickler schon was originelles einfallen lassen und nicht nur ein Tekken-Beat em up mit Sonys Allstars entwickeln.
 
Jetzt schon ein Fail...

Das Spielkonzept und die Sonycharaktere von Smash Broth passen einfach nicht zusammen. Abgesehen davon fehlen Sony devinitiv genug Exklusivcharaktere für sowas.
 
Und noch ein nörgelnder Troll! "Kopiert, alle außer Nintendo sind böse und scheiße und Diebe!"

HI PS3 Fanboy.
Ich hab nichts gegen kopieren aber wenn sie ein SSB klon machen (im sinne von aus der Arena schmeissen) nach dem sie schon den Joy stick vom N64 und den Wii Controller kopiert haben....Dann haben sie leider keine guten ideen mehr :S
ÜBRIGENS BIN ICH KEIN TROLL :B
 
HI PS3 Fanboy.
Ich hab nichts gegen kopieren aber wenn sie ein SSB klon machen (im sinne von aus der Arena schmeissen) nach dem sie schon den Joy stick vom N64 und den Wii Controller kopiert haben....Dann haben sie leider keine guten ideen mehr :S
ÜBRIGENS BIN ICH KEIN TROLL :B

Ich bringe dieses Beispiel jedes verdammte Mal: Jedes vernünftige moderne Auto hat einen elektrischen Fensterheber. Da schreit keine Sau: "Kopiert!"
 
Nach dem Joy-Stick jetzt noch Super Smash Bros. kopieren.
-.-

Der Joy-Stick ist keine Erfindung voon Nintendo. Selbst das CD-I Hatte COntroller mit nem Joy Stick, während Nintendo beim SNES weiter auf das Steuerkreutz gesetzt haben...

Ich bringe dieses Beispiel jedes verdammte Mal: Jedes vernünftige moderne Auto hat einen elektrischen Fensterheber. Da schreit keine Sau: "Kopiert!"

Nur ist Sony absolut Inovationsresistent, das ist schon ein ganz anderes Kaliber, daran sollte echt mal gearbeitet werden
 

Das muss ich jetzt mal klarstellen. Ich besitze Stand jetzt keine Playstation 3 egal was andere behaupten.
Außerdem besitze ich alle Nintendo Konsolen seit dem SNES und bei Handhelds bin ich seit dem Ur-Gameboy dabei. Aber ich bin keiner der hinter Nintendo steht und ganze Zeit jammert "nur Nintendo ist gut". Wenn die Japaner so gut wären, hätten sie vielleicht beim N64 auf Discs gesetzt.
Außerdem haben Sony und Microsoft wichtige Akzente gesetzt. Man denke nur an die Einführung der BluRay oder an ein Onlineerlebnis á la Xbox live.

wer die auto szene mit der der videospiele vergleicht scheint ja ahnung zu haben

Das ist aber ein generelles Problem der Technikbranche. Was da an Patentverletzungsklagen abläuft ist schlimmer als im Kindergarten. Die Firmen sollten ihre Energie und Kohle lieber in die Entwicklung oder Umsetzung innovativer Ideen einbringen. Damit wäre dem Endkunden am Meisten geholfen.
 
Außerdem haben Sony und Microsoft wichtige Akzente gesetzt. Man denke nur an die Einführung der BluRay oder an ein Onlineerlebnis á la Xbox live.

Onlinedinste sind nun wirklich nichts neues wie viele tuen. Selbst mit dem SNES und dem Genesis konnte man mit einem Adapter online gehen. Eine richtige Onlineoberfläche gabs erstmal mit der Dramcast.
Und die einführung der Blueray? Ich bitte dich, das ist einfach das Nachfolgeformt der DVD, welches das Nachfolgerformat der CD ist... Auch etwas, was viele Konsolen hatten wie CD/I, Genesis, Jaguar und co (teilweise mit Addapter)...

Alles nichts was wirklich auf das Konto von Sony oder Microsoft gehen. Sie sind nunmal vollkommen Inovationslos...
 
Zurück