Zelda: Skyward Sword - Nintendo gestaltet Zelda-Raum zum Jubiläum der Spieleserie

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword - Nintendo gestaltet Zelda-Raum zum Jubiläum der Spieleserie gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword - Nintendo gestaltet Zelda-Raum zum Jubiläum der Spieleserie
 
Metroid ist eben nicht so beliebt... dieses Jahr dreht sich nunmal bei Nintendo alle um Zelda

Auch wenn Metroid nicht so erfolgreich ist wie Zelda, eine Erwähnung ist es aufjedenfall wert. Die Serie hat nicht umsonst 25 Jahre überstanden, sie ist einfach genial. Auch wenn der große Erfolg ausblieb. Und zu denn Erfolgreichsten Reihen Nintendo's gehöhrt Mertoid 100%!
 
Auch wenn Metroid nicht so erfolgreich ist wie Zelda, eine Erwähnung ist es aufjedenfall wert. Die Serie hat nicht umsonst 25 Jahre überstanden, sie ist einfach genial. Auch wenn der große Erfolg ausblieb. Und zu denn Erfolgreichsten Reihen Nintendo's gehöhrt Mertoid 100%!

Naja, die Serie war aber auch zwischendurch einige Jahre komplett still.
Zwischen Super Metroid und Metroid Fusion/Metroid Prime waren glaub fast 10 Jahre...
 
Finds auch schade, dass es komplett untergegangen ist, zumal durch die Prime-Reihe Metroid mehr als wiederbelebt wurde. Dann für die Wii noch die Metroid Prime Trilogy, also da war in den letzten Jahren schon genug los um Samus Aran, um wenigstens zu gratulieren. Die müssen ja nicht direkt irgend ne Special Edition veröffentlichen oder ein Konzert geben...obwohl ich da auch nicht nein sagen würde...:-D
 
Ach so, fast vergessen: Der Zelda-Raum sieht schon geil aus! =)
Jetzt stelle ich mir gerade einen Raum vor, der wie das Cockpit von Samus´ Raumschiff gestaltet ist...=)
 
Zurück