Project D: Gecanceltes Fernost-MMORPG mit phänomenaler CryEngine 3-Grafik im Video

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Project D: Gecanceltes Fernost-MMORPG mit phänomenaler CryEngine 3-Grafik im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Project D: Gecanceltes Fernost-MMORPG mit phänomenaler CryEngine 3-Grafik im Video
 
Der Soundtrack ist der Hammer. Man würde selbst wenn das Spiel scheiße aussehen würde Gänsehaut bekommen, nur wegen dieses Soundtracks. Ich wünschte mehr westliche Titel würden asiatische Komponisten engagieren, die sind einfach die besten.

Aber auch technisch macht der Titel eine menge her. Auch die riesigen Gegner wirken gewaltig und schwer. Ich habe zwar bisher nie MMORPG's gespielt aber dieses Spiel sieht wirklich interessant aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück