Call of Duty: Black Ops - Official PlayStation Magazine berichtet von einem direkten Nachfolger

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops - Official PlayStation Magazine berichtet von einem direkten Nachfolger gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops - Official PlayStation Magazine berichtet von einem direkten Nachfolger
 
Sehr schön! :)
Der Singelplayer-Modus von CoD7 war aufgrund des Settings (Kalter Krieg) und der unvorhersehbarer Geschichte der erste gute CoD Singleplayer, und damit auch der beste Teil der Serie (bin kein MP-fan). :) Treyarch sollte den Einzelspieler seperat veröffentlichen.
 
Blops war nach inFamous das langweiligste Spiel, dass ich auf der PS3 gezockt hab. Wenigstens das stationäre MG am Anfang der Kampagne, das sich wie ein furzendes Kätzchen anhört, hat mich zum Lachen gebracht.

Nä, geh mir wech damit.
 
Ich fand den mp gut und find schade das iw bei mw3 so viele Verbesserungen weggelassen hat die Treyarch eingeführt hat: map abstimmung, embleme, cod Karte usw.
 
Ist zwar schon etwas her, aber soweit ich mich erinnere war Black Ops in sich (anders als MW1+2) abgeschlossen. Gabs da ein offenes Ende? Kann mich nicht mehr so genau daran erinnern
 
Zurück