Skyrim: Petition für Verbot von Bethesdas Rollenspiel gestartet, wegen "Verursachung psychischer und geistiger Schäden"

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Petition für Verbot von Bethesdas Rollenspiel gestartet, wegen "Verursachung psychischer und geistiger Schäden" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Petition für Verbot von Bethesdas Rollenspiel gestartet, wegen "Verursachung psychischer und geistiger Schäden"
 
(...)im Spiel vorkommende Dinge wie "sexuelle Perversion und Homosexualität" das "christliche Fundament, auf dem unsere Nation fußt" bedrohten(...)

Wenn ich sowas höre könnte ich stundenlang Galle kotzen!
Da haben wir mal wieder einen FANATISCHEN Gottesanbeter.
Ständig die mit ihrem Gott.
...ich bin so verdammt froh, dass ich kein Ami bin!

Ich zocke jetzt ein wenig God of War und werde ein paar Götter töten! :-D
 
Nicht auch noch ihr... Dass das ganze nur ein Scherz ist, erwähnt ihr aber nicht, was?

"UPDATE: The petition reported below is in fact the work of satirical website Christwire. It was a joke and we fell for it. Sorry guys!"

http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-25-man-petitions-obama-to-destroy-all-copies-of-skyrim
 
Halten wir doch mal fest: Der Typ der das entworfen hat, hat keine Videospiele gespielt und ist nicht mehr ganz knusper. Sollte den Fehler mal lieber bei sich suchen. Immer diese Aufmerksamkeitskinder -.-
 
Halten wir doch mal fest: Der Typ der das entworfen hat, hat keine Videospiele gespielt und ist nicht mehr ganz knusper. Sollte den Fehler mal lieber bei sich suchen. Immer diese Aufmerksamkeitskinder -.-

Nicht auch noch ihr... Dass das ganze nur ein Scherz ist, erwähnt ihr aber nicht, was?

"UPDATE: The petition reported below is in fact the work of satirical website Christwire. It was a joke and we fell for it. Sorry guys!"

http://www.eurogamer.net/articles/2011-11-25-man-petitions-obama-to-destroy-all-copies-of-skyrim

Der Olaf! :O :top:
 
Das ist gar nicht mal das Ding. Viel schlimmer finde ich, dass sich in diesem Thread immer noch Leute aufregen, obwohl der Kollege SirKyros gelinkt(!) hat, dass es nur ein Scherz war... :rolleyes:

Liegt vermutlich daran, dass man die News als solche ließt und dann postet und dann die übrigenen Kommentare erst liest, nicht immer gut, hab ich im aktuellen Fall leider selbst so gemacht und damit den vermeintlichen (schlechten) Scherz erst nachträglich als solchen erkannt %)
 
Zurück