Gabe Newell: Episoden-Format kein Fehler, Half Life 3-Release ungewiss

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Gabe Newell: Episoden-Format kein Fehler, Half Life 3-Release ungewiss gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gabe Newell: Episoden-Format kein Fehler, Half Life 3-Release ungewiss
 
also selbst wenn sie Episode 3 noch machen dann muss es aber im prinzip einfach ein komplett vollwertiges und sichtlich weiter entwickeltes spiel werden, egal ob es dann HL² Episode 3 heißt oder Half Life 3

mit einem Stand Alone addon, wie Episode 1 und 2 es waren, würden sie zu 100% die fans unglaublich enttäuschen.

also egal wie sie es nennen, es muss sich wie ein richtiger Nachfolger spielen und auch diese Länge haben sonst wirds nen Flame war geben glaubt mir...
 
Die sollen endlich mal ranklotzen. >.< Bis auf Bioshock Infinite gibt es keinen Ego-Shooter, der mich auch nur ansatzweise interessiert. Das kann es doch nicht sein. Also her mit HL3...
 
Zurück