Xbox 720: Microsoft möchte neuen Exklusiv-Titel für die Xbox entwickeln

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 720: Microsoft möchte neuen Exklusiv-Titel für die Xbox entwickeln gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 720: Microsoft möchte neuen Exklusiv-Titel für die Xbox entwickeln
 
Über ein schönes neues Action Adventurer würde ich mich sehr freuen. Ich kann nur hoffen, dass sie einen vernünftigen Exklusivtitel entwickeln lassen.
 
es wäre wirklich nicht die schlechteste idee wenn sie versuchen würden einen echt guten Zelda Konkurrenten zu machen.

aber noch ne shooter serie? die haben doch schon Gears und Halo... das reicht würde ich sagen für den berreich shooter.

und ja ich bin mri sicher dass auch Gears noch ne 2. Trilogie bekommt denn die serie geben die neimals so einfach auf
 
Wie wäre es mit einem richtigen Banjo Spiel ohne kack Rennspielelemente? Oder ein neues Conker? Oft muss man nicht großartig neu überlegen um eine super exklusive IP zu haben. Mit den Lizenzen von Rare hätte man genug für eine handvoll genialer Exklusivspiele. Nur leider seh ich noch schwärzer als schwarz, dass dies geschehen wird....
 
Wie wäre es mit einem richtigen Banjo Spiel ohne kack Rennspielelemente? Oder ein neues Conker? Oft muss man nicht großartig neu überlegen um eine super exklusive IP zu haben. Mit den Lizenzen von Rare hätte man genug für eine handvoll genialer Exklusivspiele. Nur leider seh ich noch schwärzer als schwarz, dass dies geschehen wird....
So ist es, obwohl ich daran zweifle, dass ohne Rare die Qualität der N64 Teile erreicht wird (und Rare ist ja bekanntlich tot :B ).
 
Zurück