Metal Gear Solid: Rising - Kein Stealth-Gameplay zu erwarten - Hideo Kojima im Interview

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Rising - Kein Stealth-Gameplay zu erwarten - Hideo Kojima im Interview gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Rising - Kein Stealth-Gameplay zu erwarten - Hideo Kojima im Interview
 
Finde es schon schade, dass wäre so als würde man in Zelda die Tempel entfernen und nur auf der Oberwelt herumspazieren. So ein Kernelement darf man nicht außer Acht lassen. Naja ich bleib trotzdem dran, weil es einfach ein Metal Gear Solid ist. ;)
 
Meh. Es hieß doch, das es auch Stealth-Elemente geben soll.

Nun gut, ich betrachte Rising eh nicht als ein richtiges MGS, wird sicher trotzdem ein cooles Spiel.
 
Zurück