PlayStation 4: Spätere Markteinführung als Konkurrenz-Konsolen "unerwünscht"

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 4: Spätere Markteinführung als Konkurrenz-Konsolen "unerwünscht" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 4: Spätere Markteinführung als Konkurrenz-Konsolen "unerwünscht"
 
Hmpf, dann müsste die PS4 ja schon Herbst-Winter 2012 wie die WiiU releasen, spätestens Frühjahr 2013, immerhin ist ja die WiiU die erste Konkurrenzkonsole...

Es sei denn sie sehen die WiiU nicht als Konkurrenz an, da Nintendo ja erst hinterherzieht mit den heutigen Standards?!

Naja mal schaun was die Zukunft noch bringt.
 
Wurden diese Artworks nicht schon für die PS3 genommen? Ich denke das Sony ein oder zwei Jahre nach Nintendo nachzieht.
 
Wäre doch komisch , wenn sie schon die PS4 nächstes Jahr rausbringen , wenn erst die PS Vita mit der PS3 kompatibel ist , würde für mich keinen Sinn machen! Oder sie nennen die PS Vita den WiiU-Konkurrent.
 
Dafür müßte die Wiiu aber auch wirklich "Next-Gen" sein (was du schon selber bemerkt hast), und das bezfeifle ich mal stark.%) Ich glaube dass man sich da eher an MS richtet, Nintendo machen ihr eigenes Ding.

Der Austruck "Next Gen" hat wenig mit Technik zu tun. Die Wii U ist teil der 8 Konsolengeneration, genauso wie der 3DS. Wenn Sony die PS4 diese Generation rausbringt ist das ebenfalls Generation 8. Man mag von der Konsole halten was man will, aber der Begriff Konsolengeneration ist nunmal so definiert...

MS und Sony werden wohl beide ihre Konsolen 2013 auf den Markt werfen, dazu sind PS3 und 360 nunmal zu veraltet um damit lange noch durchzuhalten...
 
Zurück