Battlefield 3: EA verteilt kostenlose Download-Codes für Battlefield 1943

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: EA verteilt kostenlose Download-Codes für Battlefield 1943 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: EA verteilt kostenlose Download-Codes für Battlefield 1943
 
wie geil ist das denn; nicht nur dass wir 1943 kostenlos kriegen (ja ich habs noch nicht; keine "habs ja schon längst" comments bitte); wir sind auch noch vor den amis dran XD
 
Ich schließ mich da mal an. Finde es sehr positiv, dass es jetzt doch noch nachgereicht wird.
Ich hab es noch nicht, spielen werde ich es wohl auch kaum, freuen tu ich mich trotzdem!
 
Habs schon gekauft und auch 100% Trophies. Ist ein großartiges PSN-Game. Allerdings frage ich mich, wer das spielt wenn er BF3 hat. Dafür ist aber Wake Island in 1943 spielbar :X Beste Map wo gibt auf Welt %)
 
Ich hab das Spiel auch schon ne ganze Zeit, ist echt super. Ist eins der besten Download Games im PSN, aber ich stimme EiLaf zu, wer spielt das denn wenn man auch BF3 zocken kann?
 
tolle sache für faule leute, wie mich hach grad film geguckt und bock auf battlefield, dafür brauch an dann garnicht mehr aufstehen
 
Zurück