Nintendo 3DS: Metroid 2 - Return of Samus ab heute im eShop zum Download

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Metroid 2 - Return of Samus ab heute im eShop zum Download gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Metroid 2 - Return of Samus ab heute im eShop zum Download
 
für diesen Klassiker würd ich sogar einen 10er rausschmeißen. Das Spiel ist so geil. Mir persönlich gefällts sogar besser als Teil 1. ;)
 
Ja, da stimme ich Kraxe zu.
Aber ein Remake wäre auch nicht schlecht gewesen.
Wobei das Fan-Remake schon so gut ist, dass ich einfach dieses spielen werde ^^
Ich hoffe dass mal ein neuer Metroid Teil, am besten für 3DS angekündigt wird, ich warte schon xD
 
Zurück