GTA 5: Warum sich Rockstar mit Details zurückhält

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Warum sich Rockstar mit Details zurückhält gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Warum sich Rockstar mit Details zurückhält
 
Außerdem war es bei GTA IV ja auch nicht viel anders. Ganz zu Anfang wusste man nur, dass es in einer Nachbildung von New York spielt und der Hauptcharakter einen Osteuropäischen Akzent hat.
 
ich habe mir für gta 4 das lösungsbuch gekauft und musste feststellen das es ein großer fehler war. es hat mir den spielspaß genommen. deshalb bin ich froh dass sich R* zurückhält mit den infos. und so ein sch... lösungsbuch werde ich mir nie wieder zulegen.
 
Hut ab Rockstar!

Ich glaube GTA : V wird das erste Spiel bei dem ich mir nichtmal die reviews durchlesen werde! Es wird onehin eines der besten Spiele seit langem.
Ich werde einfach die kommenden Trailer geniessen und gut ist!

EDIT: Die News ist wrklich uralt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr macht euch alle selbst verückt, ich sage nur abwarten und gemütlich tee trinken und schauen was passiert.....

und immer locker durch die hose atmen!!!

det is meine dewiese.....

wie oft kamm es vor das man, so viel schon über ein spiel bescheid wusste. Das man das spiel schon mit verbundten augen durch spielen konnte..... oder wurde entäuscht weil das und das am schluss wieder fehlte oder weg geschnitten wurde......

ich finde rockstar macht es genau richtig....

lieber mit ein knall als mit ein kleine pfiff das spiel raus bringen....
 
wurde das nicht sogar schonmal hier genewst?:B

Naja, meine Meinung ist die selbe. Rockstar muss mich überzeugen, das SPiel zu kaufen und das bekommen si enicht hin, wenn sie mir das Spiel nicht schmackhaft machen. GTA4 war ja sowas von für die Tonne, da bin ich bei Teil 5 skeptisch
 
Das kennt man doch schon aus der Politik und aus den Medien, dass immer wieder alte Geschichten auf den Tisch geklatscht werden, wenn es nichts neues gibt :)
Is aber auch kein Problem finde ich.

Bei bisherigen GTA's habe ich auch immer viel zu oft durchs Schlüsselloch geblinzelt und hinterher hab ich mir dann immer gedacht; Na toll, jetzt haben die das doch nicht mit eingebaut :O.

Diesmal wirds sicherlich genauso sein, aber so bin ich halt.
Kennen sicherlich auch einige von euch oder?
 
Zurück