The Legend of Zelda: Die besten Endgegner aus 25 Jahren im HD-Video

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Die besten Endgegner aus 25 Jahren im HD-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Legend of Zelda: Die besten Endgegner aus 25 Jahren im HD-Video
 
Mein Lieblingsendgegner? Der Skorpion aus dem besten Zelda-Tempel aller Zeiten, dem Schattenpalast. ;)

Oder die drei Würmer aus dem Wüstenpalast.

Von den 3D Zeldas gefiel mir Volvogia und der eine Riesenklotz aus dem Feuertempel von Twighlight Princess.

Ich habe Skyward Sword zwar erst bis zur Entführung von Zelda gespielt, aber ich hoffe doch, dass die Tempelbosse sehr fordernd sind, zumal die 3D Zeldas sehr bekannt dafür sind, dass die Kämpfe sehr schön inszeniert werden, aber doch relativ einfach sind im Vergleich zu alten 2D Zeldas.
 
Zurück