PS Vita: Uncharted und WipEout 2048 zum Launch - Sony gibt First-Party-Line-Up bekannt

TheFallenHeroChris

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PS Vita: Uncharted und WipEout 2048 zum Launch - Sony gibt First-Party-Line-Up bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS Vita: Uncharted und WipEout 2048 zum Launch - Sony gibt First-Party-Line-Up bekannt
 
Wie sieht das den jetzt mit der 3G Variante aus? Ich hole mir auf jeden Fall ein PS Vita, nur weiß ich noch nicht welches Modell. Wenn ich für die 3G Variante noch ein Extratarif zahlen muss und mir Games und etc. im Freien downloaden kann schlag ich ganz klar zur Wlan Variante. Mit meinem Smartphone macht ne Internetflat ja sinn, aber mit ner PS Vita? Weiß da jetzt jemand was genaueres drüber und wer holt sich den sonst noch eine? ;)
 
Wie sieht das den jetzt mit der 3G Variante aus? Ich hole mir auf jeden Fall ein PS Vita, nur weiß ich noch nicht welches Modell. Wenn ich für die 3G Variante noch ein Extratarif zahlen muss und mir Games und etc. im Freien downloaden kann schlag ich ganz klar zur Wlan Variante. Mit meinem Smartphone macht ne Internetflat ja sinn, aber mit ner PS Vita? Weiß da jetzt jemand was genaueres drüber und wer holt sich den sonst noch eine? ;)

Ich wollte mir eigentlich gleich zu Beginn eine holen, hatte erst die 3G - Variante vorbestellt, habe diese dann wieder storniert, weil online - spielen nicht möglich ist, habe zur Zeit die " normale " vorbestellt.
Nun habe ich gestern gelesen, daß online - spielen doch geht - aber so richtig scheint das nicht offiziell zu sein...Aber 3G ist wiederum bei uns hier absolut nicht verfügbar...also lasse ich erstmal noch meine Vorbestellung ohne 3G - ist ja noch Zeit für eine eventuelle Umbestellung wieder...mal sehn, was da alles noch so auftaucht, Sony ist ja auch immer für Überraschungen gut :B
Über einen Preis mit der beigelegten Vodafone - Simkarte gibt es auch noch nichts ....

Kann ja auch sein, daß Sony wieder kurzfristig Einsparungen bekannt gibt - dann storniere ich total....und warte erstmal ab.....
aber einige Spiele würden mich schon interessieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Einige Spiele hören sich schon interesannt an... Aber keins weswegen ich mir ne Vita ins haus holen würde...
Uncharted würde ich mir z.b. mal übers WE ausleihen, kaufen jedoch nicht
 
Zurück