Skyrim: Über Himmelsrand hinaus - Morrowind und Cyrodiil durch NoClip-Modus begehbar

AndreasSchoenau

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Skyrim: Über Himmelsrand hinaus - Morrowind und Cyrodiil durch NoClip-Modus begehbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skyrim: Über Himmelsrand hinaus - Morrowind und Cyrodiil durch NoClip-Modus begehbar
 
Ist doch ganz klar nen Easteregg. Aber wenn das auch in der Konsolenversion drin ist (was wahrscheinlich ist), wäre das ne dumme Entscheidung: Auf der Konsole kommt man da so oder so nicht hin, es verbraucht einfach nur Rechenleistung, obwohl man es nicht sieht. Trotzdem ein wirklich geiles Easteregg oder Fail, oder wie auch immer man das nennen will <<3
 
Hat Bethesda nicht gesagt, dass man mit den DLCs für Skyrim eher den "GTA IV - Weg" einschlagen möchte? Dann würde es mich nicht wundern, wenn man in den DLCs nach Cyrodiil und Morrowind reisen kann. Natürlich mit angemessener Story. :3
 
Hmm, Cyrodiil können sie sich meiner Meinung nach eigentlich sparen, aber bitte MORROWIND! <3 Auch wenn es natürlich unlogisch scheint, dass Bethesda ganz Morrowind als Erweiterung rausbringen wird... :/
 
Leider hat der Blogger, der das herausgefunden hat (http://ppsh-41.tumblr.com/post/13145143504/entire-tamriel-landmass-built-into-skyrim) schlampig gearbeitet! Er hat nicht den noclip, sondern den free cam mode verwendet! Mit dem noclip mode ist das gar nicht möglich. Verwendet man aber den freecam mode, werden Texturen automatisch bei größerer Entfernung grob und verwaschen. Das kommt daher, da sich die eigentliche Spielfigur ja nicht in der Nähe befindet und somit die Texturen nicht geladen werden müssen. Es ist also sehr gut möglich, dass die Welt hinter diesem Tor vollkommen perfekt und detailliert ist und Bethesda somit die alten TES-Welten komplett neu, detailliert und ausgefeilt neben Skyrim (Himmelsrand) gesetzt hat. Das wäre auf jeden Fall ein eindeutiger Beweis für eventuelle DLCs...
 
Leider hat der Blogger, der das herausgefunden hat (PPSh-41) schlampig gearbeitet! Er hat nicht den noclip, sondern den free cam mode verwendet! Mit dem noclip mode ist das gar nicht möglich. Verwendet man aber den freecam mode, werden Texturen automatisch bei größerer Entfernung grob und verwaschen. Das kommt daher, da sich die eigentliche Spielfigur ja nicht in der Nähe befindet und somit die Texturen nicht geladen werden müssen. Es ist also sehr gut möglich, dass die Welt hinter diesem Tor vollkommen perfekt und detailliert ist und Bethesda somit die alten TES-Welten komplett neu, detailliert und ausgefeilt neben Skyrim (Himmelsrand) gesetzt hat. Das wäre auf jeden Fall ein eindeutiger Beweis für eventuelle DLCs...


Cool, danke für die Info :) Ja, lässt auf jeden Fall hoffen. Frage mich aber wie sie das umsetzen wollen. Ich meine 2 Welten sind nicht mal im Handumdrehen mit vertonten Charakteren, Quests, Gegenständen, Monstern etc. gefüllt. Wenn das per DLC kommen sollte, freue ich mich schon auf 200gb Downloads :B
 
Zurück